Ich für meinen Teil bin froh dass es ein wenig abgekühlt hat.
30° C ansich fände ich ja nicht so schlimm, wenn da nicht noch die 75% Luftfeuchtigkeit wären.
Früher war halt doch alles besser... (und Lichtschutzfaktor 7 hat damals auch noch gereicht)![]()
Hier geht grad die Welt unter
Wurde auch ne Unwetterwarnung rausgegeben ,
ma schaun , wanns knallt ^^
Das is voll der hinterhältige Tag. Erst sonne satt (30° C im Schatten)
und jetzt pisst hardcore und die gantzen tropfen hämmern wie verrückt gegen mein Fenster ( hoffentlich hält's dicht).
alles in allem *doffes Wetter*.
scheiss Regen.
Hier is schöner angenehmenr Regen
Hab grad beide Fenster offen, weil das den ganzen Tag schon richtig übertrieben Schwül war -.-
Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
Und einen Ausweg gibt es nicht
Bei uns kommt grade übelst viel Regen runter, und das schon den ganzen Nachmittag... Früher liefen hier teilweise die Keller voll, bei uns auch (Bergbaugebiet), aber ansonsten wars zum Glück immer nur ein bissken feucht. Feuchtgebiet, haha...
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
Es geht wieder los
Hier grummelt es schon richtig gut... der Himmel wird dunkler.... regnete schin den ganzen Tag immer mal wieder (richtig stark). Nunja scheint sich also jetzt was zusammen zu brauen.
P.s.: lasst den Thread noch versauern
Gruß
Noname
Heute musste ich in der Arbeit zu den Büros gehen (2km) und dabei hats voll zu regnen angefangt, war komplett nassIs aber ganzen Tag schon so hässliches Wetter.
intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014
Bei mir alles ruhig
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
Bei uns hats heut extrem gemopped über der Stadt, das war schon krass.
¿tsnos saw ,rutangiS