Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 91 bis 99 von 99

Thema: UserMap - Woher kommt ihr?

  1. #91
    Prophet Avatar von Link93
    Registriert seit
    20.11.2007
    Ort
    Hyrule
    Beiträge
    9.450

    Standard

    Sachsen, YAY

    und so
    ¿tsnos saw ,rutangiS

  2. #92
    Professional Avatar von Scaleo
    Registriert seit
    25.03.2007
    Ort
    Nahe München
    Beiträge
    1.898

    Standard

    München -

    aber rede kein Bayrisch ^^
    Sondern hochdeutsch, da meine Eltern aus Niedersachsen kommen - ok bissel bayrisch ist natürlich vorhanden, aber nichts extremes, versteh die selbst kaum, wenn die mal in fahrt kommen

    Mfg Scaleo



  3. #93
    Professional Avatar von Noname
    Registriert seit
    19.05.2007
    Ort
    Leipzig/ Hannover
    Beiträge
    1.822

    Standard

    Leipzsch
    Link, du weißt schon

    Mir wäre Hannover aber viel lieber:
    1. ich könnte meinem Babe viel öfter auf den Sack gehen
    2. wäre ich gleich in der Nähe meiner Wunsch-Uni (MHH)

    Aber naja muss auch paar gescheite Ossis hier im Foum gehen.
    Wie das Clichee, dass in amerikan. Horror-Filmen fast immer nen Schwarze mit machen muss.


    Gruß
    Noname
    Geändert von Noname (02.01.2010 um 23:59 Uhr)

  4. #94
    Professional Avatar von Flying_Dragon
    Registriert seit
    16.09.2007
    Ort
    Nordhorn / Hamburg
    Beiträge
    3.566

    Standard

    Wie der Usermap zu entnehmen ist wohne ich ja in NDS

    Spreche nur Hochdeutsch und keinen Dialekt... Mag die ganzen Dialekte eh nicht ^^

  5. #95
    Professional Avatar von Counter233
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Jena/Weimar
    Beiträge
    1.930

    Standard

    Naja wohne zwischen Weimar und Jena in Thüringen...also Nähe Erfurt
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

  6. #96
    VIP Avatar von xeonsys
    Registriert seit
    07.10.2006
    Beiträge
    10.262
    Summer 2010


  7. #97
    Professional Avatar von Counter233
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Jena/Weimar
    Beiträge
    1.930

    Standard

    Zitat Zitat von xeonsys Beitrag anzeigen
    da wohne ich.
    Du bist ja mit Ballack der ostdeutscheste Mensch den ich kenne

    Naja ich wohne lieber im westlicheren Ostdeutschland
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

  8. #98
    Professional Avatar von Biggreuda
    Registriert seit
    18.08.2007
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    4.000

    Standard

    Ich wohne gerade im Starbucks am Friesenplatz in Köln.^^
    Hab meinen Haustürschlüssel vergessen und mein WG-Genosse ist unterwegs-.-
    Köln ist aber schon sehr schön zum wohnen!
    Dialekte find ich okay, auch wenn ich keinen einzigen richtig verstehe geschweige denn selber spreche. Nur extremer ossi-dialekt (z.B. unsere Putze:"Wö is döenn döa Schrubböa?"), bei dem bekomme ich ne Krise..:/
    ​​

  9. #99
    Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    12.149

    Standard

    Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Ich wohne gerade im Starbucks am Friesenplatz in Köln.^^
    Hab meinen Haustürschlüssel vergessen und mein WG-Genosse ist unterwegs-.-
    Köln ist aber schon sehr schön zum wohnen!
    Dialekte find ich okay, auch wenn ich keinen einzigen richtig verstehe geschweige denn selber spreche. Nur extremer ossi-dialekt (z.B. unsere Putze:"Wö is döenn döa Schrubböa?"), bei dem bekomme ich ne Krise..:/
    Kann mir auch denken warum sich in Köln schön leben lässt...sabber sabber xD

    Joa...wohn immernoch in München und ich denk das wird auch so bleiben. München ist ne geile Stadt...schön zum feiern und man kann einige geile Dinge immerwieder unternehmen...egal ob das mal schnell ins Land rausfahren und dort mal ne Runde chillen oder in die Stadt fahren und einfach mal ne geile Shopping Tour mit jemanden machen...

    Vorallem die Stadt ist sau groß, aber dennoch...man findet jeden und alles :P

    Und das geilste ist und bleibt in München das Nachtleben ...ohne dem...ehrlich gesagt wäre München nur das halbe sein was es ist...auch wenn es immerwieder ****** Sachen passieren und ich selber auch viel schlimmes erlebt ab...es gehört leider im Leben dazu...

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •