Sachsen, YAY :D
und so :(
Druckbare Version
Sachsen, YAY :D
und so :(
München -
aber rede kein Bayrisch ^^
Sondern hochdeutsch, da meine Eltern aus Niedersachsen kommen - ok bissel bayrisch ist natürlich vorhanden, aber nichts extremes, versteh die selbst kaum, wenn die mal in fahrt kommen :roll:
Mfg Scaleo
Leipzsch :D
Link, du weißt schon :D ;)
Mir wäre Hannover aber viel lieber:
1. ich könnte meinem Babe viel öfter auf den Sack gehen
2. wäre ich gleich in der Nähe meiner Wunsch-Uni (MHH)
Aber naja muss auch paar gescheite Ossis hier im Foum gehen. :D
Wie das Clichee, dass in amerikan. Horror-Filmen fast immer nen Schwarze mit machen muss. :lol:
Gruß
Noname
Wie der Usermap zu entnehmen ist wohne ich ja in NDS
Spreche nur Hochdeutsch und keinen Dialekt... Mag die ganzen Dialekte eh nicht ^^
Naja wohne zwischen Weimar und Jena in Thüringen...also Nähe Erfurt ;)
da wohne ich.:)
Ich wohne gerade im Starbucks am Friesenplatz in Köln.^^
Hab meinen Haustürschlüssel vergessen und mein WG-Genosse ist unterwegs-.-
Köln ist aber schon sehr schön zum wohnen!
Dialekte find ich okay, auch wenn ich keinen einzigen richtig verstehe geschweige denn selber spreche. Nur extremer ossi-dialekt (z.B. unsere Putze:"Wö is döenn döa Schrubböa?"), bei dem bekomme ich ne Krise..:/
Kann mir auch denken warum sich in Köln schön leben lässt...sabber sabber :D xD
Joa...wohn immernoch in München und ich denk das wird auch so bleiben. München ist ne geile Stadt...schön zum feiern und man kann einige geile Dinge immerwieder unternehmen...egal ob das mal schnell ins Land rausfahren und dort mal ne Runde chillen oder in die Stadt fahren und einfach mal ne geile Shopping Tour mit jemanden machen...
Vorallem die Stadt ist sau groß, aber dennoch...man findet jeden und alles :P
Und das geilste ist und bleibt in München das Nachtleben :D...ohne dem...ehrlich gesagt wäre München nur das halbe sein was es ist...auch wenn es immerwieder ****** Sachen passieren und ich selber auch viel schlimmes erlebt ab...es gehört leider im Leben dazu...