jup, das newsboard @ crymod is teilweise etwas überfüllt
is eigentlich schade da dadurch oft viele wichtig geile sachen verloren gehn
(wobei sie türlich noch unbekannter sin als mit news die schnell wieda iwo im archiv landed xD )
jup, das newsboard @ crymod is teilweise etwas überfüllt
is eigentlich schade da dadurch oft viele wichtig geile sachen verloren gehn
(wobei sie türlich noch unbekannter sin als mit news die schnell wieda iwo im archiv landed xD )
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
[quote=ExeQtor;173358]du bist duch selbst mitverantwortlich für die News oder?
nope ich bin nicht selber verantwortlich für news.
ok ich habe es paarmal versucht news im news forum zu posten aber war alles schon bekannt
Bitte bitte aber ich finde ein Lob muss man da schon aussprechen.
Ich finde die News sind nicht weniger geworden echt geil !
Normal hab ich sehr offt nach Crysis News gesucht aber wenn hier alles schon steht für was die Mühe machen
Ne Du sowas würde ich nie machen
Ich poste selber viele News zu anderen Games und es ist schon sehr viel Arbeit News vor anderen Seiten zu posten. Und wenn keiner mal ein Lob ausspricht naja egal aber finde es gehört sich einfach.
Ist wirklich eine menge Arbeit.
Also Super Arbeit vorallem an Warpspeed, Kolga und Foofi.
Wenn ich einen vergessen habe big sorry !
Geändert von UnKnOwN64 (26.05.2008 um 17:29 Uhr)
Naja zu Crysis gibt es schon einige News aber es gibt auch viele Seiten die alte News posten.
Auf jedenfall finde ich es Top das zu jeder News eine Forenthread gibt wo man diskutieren kann und es sind immer Bilder mit eingebunden was auch etwas Zeit kostet.
Ich schaue nicht mehr täglich auf Crysis-HQ und wenn ich mal drauf gehe freut es mich wenn man von News nur überrollt wird
Ich find es einfach genial und da muss ich einfach mal einen Lob aussprechen !![]()
Danke fürs Lob, wenn ich etwas wichtiges finde, stell ich es in 5 Min online...![]()