Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: News auf Crysis-HQ

UnKnOwN64
    Gast

Daumen hoch News auf Crysis-HQ

Ich muss wirklich sagen, großes Respekt wieviel News es immer wieder auf Crysis-HQ gibt.

Hammer Hammer geil !
    Ich finde die Mühe sollte auch mal gelobt werden !!!

Semi Pro Avatar von ExeQtor

Standard

Zitat Zitat von UnKnOwN64 Beitrag anzeigen
    Ich muss wirklich sagen, großes Respekt wieviel News es immer wieder auf Crysis-HQ gibt.

Hammer Hammer geil !
    Ich finde die Mühe sollte auch mal gelobt werden !!!
    du bist duch selbst mitverantwortlich für die News oder?

Aber ich find´s schade das es kein Weekly Update mehr gibt

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von ExeQtor Beitrag anzeigen
    du bist duch selbst mitverantwortlich für die News oder?

Aber ich find´s schade das es kein Weekly Update mehr gibt
    eigenlob stinkt XD, scherz, finde es auch geilo

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Ich bzw. wir müssen gestehen, dass wir die "News-Sachen" etwas haben schleifen lassen in der Vergangenheit . Das soll nun besser werden .

@ExeQtor
    Nein, Unknown64 hat mit den News kaum was zu tun... sonst würde in bzw. unter der News "Geschrieben von Unknown64" stehen.

PS: DANKE für das Lob .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 3950X @ 4.4 GHz - Patriot DIMM 32 GB DDR4-4400 - ASUS ROG STRiX X570-E Gaming - eVGA NVIDIA GeForce GTX 3080 Ti FTW3 Ultra - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair Cooling Hydro Series H115i Pro - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: Samsung Curved UHD TV KU6679 (43" 4k TV) - Razer Cynosa Chroma (Tastatur) - Logitech G502 Proteus Core (Maus) - Logitech G25 (Lenkrad) - MS XBOX360 Gamepad - MS Windows 10 Pro 64Bit

R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard

Jop da muss ich auch mein Lob aussprechen. Ich hab ja mit news so ziehmlich nichts am hut, auser das ich sie lese.

Super Job Warpspeed, foofi und Kolga. Weiter so.

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

UnKnOwN64
    Gast

Standard

[quote=ExeQtor;173358]du bist duch selbst mitverantwortlich für die News oder?

nope ich bin nicht selber verantwortlich für news.
    ok ich habe es paarmal versucht news im news forum zu posten aber war alles schon bekannt

Zitat Zitat von warpspeed Beitrag anzeigen
    PS: DANKE für das Lob .
    Bitte bitte aber ich finde ein Lob muss man da schon aussprechen.
    Ich finde die News sind nicht weniger geworden echt geil !

Normal hab ich sehr offt nach Crysis News gesucht aber wenn hier alles schon steht für was die Mühe machen

Zitat Zitat von alex9.3 Beitrag anzeigen
    eigenlob stinkt XD, scherz, finde es auch geilo
    Ne Du sowas würde ich nie machen

Ich poste selber viele News zu anderen Games und es ist schon sehr viel Arbeit News vor anderen Seiten zu posten. Und wenn keiner mal ein Lob ausspricht naja egal aber finde es gehört sich einfach.

Ist wirklich eine menge Arbeit.
    Also Super Arbeit vorallem an Warpspeed, Kolga und Foofi.
    Wenn ich einen vergessen habe big sorry !
    Geändert von UnKnOwN64 (26.05.2008 um 17:29 Uhr)

Semi Pro Avatar von Heinz_Baer

Standard

Jo, dann gibt´s von mir auch noch ein dickes Lob für die News. Hier ist man echt immer auf dem Laufenden. Von einigen Sachen hätte ich ohne Crysis HQ wohl nie was erfahren. Danke!!!

Ich hab aber auch eine Frage bzw. Bitte: Kann man auf der Startseite die "4 neuesten anderweitigen Forumbeiträge..." evtl. in "5 neuesten anderweitige n Forumbeiträge..." umändern. Weil für mich in letzter Zeit besonders dort Dinge von Interesse sind, die ich gerne noch länger im Blick haben würde.

Semi Pro Avatar von ExeQtor

Standard

Zitat Zitat von Heinz_Baer Beitrag anzeigen
    Ich hab aber auch eine Frage bzw. Bitte: Kann man auf der Startseite die "4 neuesten anderweitigen Forumbeiträge..." evtl. in "5 neuesten anderweitige n Forumbeiträge..." umändern. Weil für mich in letzter Zeit besonders dort Dinge von Interesse sind, die ich gerne noch länger im Blick haben würde.
    Da bin ich auch dafür, ich wollte Warpspeed mal ne PM schicken aber ich hoffe mal das er da hier liest
    Im Moment gibt es wirklich viele Beiträge die nichts mit Crysis zu tun haben, das ist ja ganz normal

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

Genau meine Meinung. Ich schaue meistens nur diese Threads durch, da Crysis eigentlich "erledigt" ist.

PS: Auch von mir ein großes Lob an alle Newswriter
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Machbar ist das aber ob es der eine Thread mehr bringt, der dann gelistet wird .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 3950X @ 4.4 GHz - Patriot DIMM 32 GB DDR4-4400 - ASUS ROG STRiX X570-E Gaming - eVGA NVIDIA GeForce GTX 3080 Ti FTW3 Ultra - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair Cooling Hydro Series H115i Pro - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: Samsung Curved UHD TV KU6679 (43" 4k TV) - Razer Cynosa Chroma (Tastatur) - Logitech G502 Proteus Core (Maus) - Logitech G25 (Lenkrad) - MS XBOX360 Gamepad - MS Windows 10 Pro 64Bit

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte