Huhu Leute!

Vor einiger Zeit habe ich mir das Programm "Hamachi" runtergeladen und wohl bei der Installation "Hamachi Premium testen" oder irgendwie sowas angegeben.

Naja, jetzt wollte ich nach langer Zeit mal wieder was mit dem Proggi machen und er sagte mir, dass meine Premium Trial Zeit abgelaufen ist. Ist ja eigentlich auch kein Problem, da ich irgendwo mal gelesen hatte, dass er danach einfach automatisch auf Hamachi Basic downgraded was einfach so kostenlos ist.

Wenn ich unten Links auf "Einschalten" klicke dann sagt er mir, dass der Meditation Server meine Log-In Anfrage abgelehnt hat. Habe mir dann gedacht, dass das daran liegt, dass das Prog immernoch denkt, dass ich den Premium Account habe und erkennt, dass dieser abgelaufen ist. Oben rechts in Hamachi blinkt außerdem n Stern, wenn ich den anklicke komme ich auf ne Inet Seite von Hamachi wo ich ne Premium Version kaufen kann, aber auch auf "Downgrade" klicken kann, damit er meine Version auf die Basic Version stellt aber wenn ich das mache dann tut sich einfach nichts und er lässt mich immernoch nich rein. Habe dann einfach Hamachi installiert und neuinstalliert und da auch angegeben er soll Basic installieren aber er scheint sich das trotzdem irgendwie gemerkt zu haben denn es steht bei Konfigurationen immernoch "Premium Account" und "abgelaufen".

Die einzige Möglichkeit die ich gesehen habe war jetzt, dass er sich das irgendwie über die Registry merkt wie Hamachi vorher eingestellt war also hab ich unter Start->Ausführen "regedit" eingegeben und alles gelöscht was irgendwie mit Hamachi zu tun hatte. Bei 2 - 3 Sachen hat er gesagt, dass der Wert nicht gelöscht werden kann aber sonst hab ich alles runtergeschmissen. Auch habe ich so alle Dateien und Ordner die mit Hamachi zu tun hatten gelöscht. Hamachi neuinstalliert und er hat es immernoch gemerkt. Ich krieg hier noch ein Ausraster.
Ich kann nich connecten mit dem Prog weil er einfach immer sagt, dass der Meditiation Server meine Log-In Anfrage ablehnt, woran leigt das?

Danke schonmal für eure Hilfe!

mfg