Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 48 von 48

Thema: Holzklotzmord Verdächtiger gefasst

Professional Avatar von sic

Standard

Habt ihr vom dem Täter gehört, der jahrelang behinderte Kinder vergewaltigt hat (wie lang und wieviele weiß ich nicht genau)? Der Typ hat 7 Jahre bekommen... unser Kasache bekommt dann wohl ne ähnlich bescheuerte Strafe! In Amerika sähs anders aus... schlimm schlimm

Semi Pro Avatar von ExeQtor

Standard

Zitat Zitat von marian-derby Beitrag anzeigen
    brauch nich unbedingt ne todestrafe!...
    ... die ausländer müssen irgendwie beschattet werden, damit man als deutscher weiß, wie man drann is.
    genauso fände ich es gut, wenn alle anderen länder das machen würden, damit einfach mehr sicherheit gewehrleistet wird.

mfg MATSCHKEK
    und du denkst wohl das durch beschattung sowas wie der Holzklotzmord verhindert werden kann?
    Diese Typen planes sowas bestimmt nicht die sind krank und stellen sich einfach auf ne autobahnbrücke und werfen mit steinen usw nach autos
    Außerdem hätte der Deutsche Staat niemals genug geld um soetwas zu finanzieren

Semi Pro Avatar von marian-derby

Standard

Zitat Zitat von ExeQtor Beitrag anzeigen
    und du denkst wohl das durch beschattung sowas wie der Holzklotzmord verhindert werden kann?
    Diese Typen planes sowas bestimmt nicht die sind krank und stellen sich einfach auf ne autobahnbrücke und werfen mit steinen usw nach autos
    Außerdem hätte der Deutsche Staat niemals genug geld um soetwas zu finanzieren
    ach ich weiß doch auch nich, solche affen glei abschieben.
    denen müsste man das gleiche antun!
    ka, irgendwas muss ja mal unternommen werden, auch wenns n deutscher wäre, wäre es schlimm un den müssten se auch ma richtig rannehmen.
    sowas kann doch nich geduldet werden.

mfg MATSCHKEK

Semi Pro
    Smith's Grove-Warren County Sanitarium(Haddonfield)

Standard

Verbrechen hat keine Herkunft.
    Also steigt mal von eurem hohem Ross runter und seht einen Kriminellen als Kriminellen an.Ist ein Deutscher "krimineller",weniger brutal als ein Ausländischer Krimineller?

Das viel tragischere an dieser Geschichte ist,dass die Kinder es mit ansehen mussten.
    Sehr sehr Traurig,dennoch gibt es noch viel tragischere Geschichten auf unserem Planeten.Richter sein ist nicht leicht!

User Avatar von lukovski

Standard

brauch nich unbedingt ne todestrafe!...
    ... die ausländer müssen irgendwie beschattet werden, damit man als deutscher weiß, wie man drann is.
    genauso fände ich es gut, wenn alle anderen länder das machen würden, damit einfach mehr sicherheit gewehrleistet wird.

mfg MATSCHKEK

wilkommen im deutschen überwachungsstaat
    Gaming is not a crime!

VIP Avatar von foofi

Standard

ach ich weiß doch auch nich, solche affen glei abschieben.
    denen müsste man das gleiche antun!
    ka, irgendwas muss ja mal unternommen werden, auch wenns n deutscher wäre, wäre es schlimm un den müssten se auch ma richtig rannehmen.
    sowas kann doch nich geduldet werden.

mfg MATSCHKEK
    So, ein wichtiges Update zu dem Fall:
    Der Typ ist deutscher Staatsbürger! Er kann und wird nicht abgeschoben. Er ist eventuell in Kasachstan geboren, hat aber deutsche Wurzeln und hat, wie tausende von denen, das Privileg genutzt und sind hier hin zurück gesiedelt! Unser "Crysis Player" ist ja auch so ein Landsmann (so steht es offiziell im Forum). Er kann sicherlich auch was über Kasachstan erzählen.

Fakt dabei ist: Er ist kein Ausländer. Da fällt mir ein Stein vom Herzen.
    Geändert von foofi (23.05.2008 um 06:53 Uhr)

Erfahrener User Avatar von andi263

Standard

Seine Festnahme erfolgte am Mittwoch gegen 9 Uhr. Nach drei bis vier Stunden Vernehmung habe er das Geständnis abgelegt.

Laut Pressmitteilung handel es sich um ein einschlägig, kriminelles Importmodell, das dazu noch Drogenabhängig war. Jetzt wird es wieder losgehen: Ist dieses "Schwein" überhaupt voll Schuldfähig, weil er doch schon seit 10 Jahren an der Nadel hängt. War es heimtückischer Mord oder erwartet ihn "nur eine Anklage wegen Totschlags". Wenn einer einen 6 Kilo-Holzklotz zum späteren Tatort schleppen kann, dann wird es sich wohl was dabei gedacht haben. Ich hoffe nur, dass sich unsere Justiz nicht wie so oft von einem Gutachter, einem geldgeilen Anwalt oder von der Doppelmoral gegenüber Imigranten blenden läßt und dieser "Kreatur" das Urteil zuspricht, das er verdient hat.

Die Hoffnung auf Urteile im "Namen des Volkes" hab ich aber schon aufgegeben. Ansonsten würde dieser Dreck wie so viele andere schon lange an einer Eiche zappeln!
    Geändert von andi263 (23.05.2008 um 06:57 Uhr)
    Core 2 Duo E6600 2x2,40GHz / MSI P6N SLI Mainboard (nVidia nForce 650i SLI) / 2048 MB Corsair DDR2 XMS 2 800MHz /
    2x Nvidia GeForce 8800GTS / Creative SB X-Fi Xtreme Audio / 500GB + 320GB SATA / Vista Home Premium SP1 / Logitech X-540 5.1

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Wie ich schon sagte TODESSTRAFE NEIN .Es gibt und wird keine Todesstrafe in Deutschland mehr geben.

Ich weis was dieser Man gemacht hat ist schockierend,habe es auch gestern in den Nachrichten gesehen.

Aber übertreiben muss man jetzt nicht gleich.
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Stichworte