Ergebnis 1 bis 10 von 169

Thema: Wer kennt sich mit Softairs &Co. aus?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von Jack3443

Standard

Ja sicher is Paintball irgendwie besser..... Hat warscheinlich 10 Joule oder so aber das spielt keine große Rolle. Das größere Problem ist, dass man nicht überall damit spielen kann. Das gibt viel Schmutz und ist auch etwas lauter. Vor allem teurer. Für einen anstednigen Markierer musst du schon 800€ zahlen. Ich fülle meine Flaschen selbst mit meinem Tauckkompressor deshalb muss ich das nicht bezahlen aber 2000 Paintballs kosten an die 45-70€. Und für Softairs kosten die Kugeln parktisch fast nichts. Das Gas kostet mir da auch fast nichts da ich mir einen Adapter für Camping Gasflaschen gemacht habe (CNC Drehmaschiene). So erübrigt sich das lestige Gas Kaufen auch.
    EVGA X58 Classified 3- Intel Core i7 950 - 6GB DDR3 Dominator GT (1600mhz CL7)- EVGA NVIDIA GTX 480 (1536 MB) - XFI Titanium HD - 850W Corsair NT - Logitech G25 - Samsung T220 & PX2370 - Teufel Motiv 5

Erfahrener User Avatar von young-trigger

Standard

mal ne frage kennst sich jemand aus mit hop-up einstellungen?
    meine glock 17 mit hop-up zieht shcon nach kurzer zeit auch mit den richtigen BBs (0,2g 6mm) nach oben...

Glock 17 KWC
    I live a thug-life baby i´m hopeless.

Geforce8800 Ultra - 4 Gig Ram - Q6600 - P5N32-SLIAsus
    Arctic Freezer 7 Pro - Aero Engine II

Semi Pro Avatar von StAgEfrIgHt

Standard

meine softair (BE G36K) hat ein einstelbares hop-up je nach gewicht der kugeln kann ich einstellen wie weit gerade die kugeln fliegen. aber wenn deine kugeln schon nach 2 m so extrem nach oben abdrehen und das noch mit 0,2 g kann was net stimmen.
    ein hop-up ist eig. nix anderes als einj dünnes gummi was auf der inenseite des laufes von der waffe is, und so den kugeln eine drehung gibt.

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

Zitat Zitat von young-trigger Beitrag anzeigen
    mal ne frage kennst sich jemand aus mit hop-up einstellungen?
    meine glock 17 mit hop-up zieht shcon nach kurzer zeit auch mit den richtigen BBs (0,2g 6mm) nach oben...

Glock 17 KWC
    hop-up zurückdrehen oder schwerere BBs nehmen, wobei 0,2g schon fast zu schwer ist.
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

Stichworte