Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Bill Gates zeigt die "Touch Wall"

  1. #1
    User Avatar von Super Vegeta
    Registriert seit
    11.09.2007
    Beiträge
    78

  2. #2
    Professional Avatar von Counter233
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Jena/Weimar
    Beiträge
    1.930

    Standard

    Das ist ja mal der hammer das Display. Echt coole Funktionen, aber wofür soll das sein. Um Farben zu vermischen und sich zu freuen, denke ich nicht Wann wurde das Video hinzugefügt??? Nicht dass das Video schon so alt ist
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

  3. #3
    Erfahrener User Avatar von Game_Agent
    Registriert seit
    15.09.2007
    Beiträge
    265

    Standard

    Added: February 08, 2006
    Naja schon etwas älter




  4. #4
    Semi Pro
    Registriert seit
    31.10.2006
    Beiträge
    999

    Standard

    so den riesen Unterschied zum Touchpad sehe ich jetzt nicht. Beim langen Arbeiten bekommt man bestimmt dicke Oberarme. Erinnert ein wenig an das Gefuchtel von Tom Cruise in Minority Report. Aber irgendwo gibts bestimmt ne Nische, wo so eine Technik Sinn macht.
    Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")

  5. #5
    User Avatar von Super Vegeta
    Registriert seit
    11.09.2007
    Beiträge
    78

    Standard

    dat zweite video auf youtube hat nichts mit microsoft oder bill gates zu tun

    ich habs nur gepostet damit sehr viele menschen die es noch nich gewusst haben "peilen" dat microsoft sehr viel "abschaut"

    MfG

  6. #6
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.01.2008
    Beiträge
    5.406

    Standard

    Zitat Zitat von Counter233 Beitrag anzeigen
    Das ist ja mal der hammer das Display. Echt coole Funktionen, aber wofür soll das sein. Um Farben zu vermischen und sich zu freuen, denke ich nicht Wann wurde das Video hinzugefügt??? Nicht dass das Video schon so alt ist

    Für eine Präsentation in einer Firma würde sich das gut machen !

  7. #7
    Professional Avatar von Nutz
    Registriert seit
    26.10.2007
    Ort
    H-Town
    Beiträge
    1.781

    Standard

    Typisch Microsoft, tun so, als hätten sie es erfunden. Johnny Chung Lee hats vorgemacht, dass das Ganze mit n paar Eruonen selbst zu bauen is. Man brauch nur ne Wii-Mote und ne IR-Diode, die man in nen Laserpointer einbaut und fertig. Hab ich selbst schon mit dem Whiteboard etc versucht und klappt astrein. Aber für ne Präsentation wars mir dann doch zu anstrengend, den richtigen Winkel zur Cam einzuhalten etc. Kriegt man schnell Krämpfe in den Armen, da nehm ich lieber meine Presenter-Mouse und fertig isses.

    Fazit: Absolut nix neues...

  8. #8
    Prophet Avatar von Sensman
    Registriert seit
    12.02.2008
    Beiträge
    9.845

    Standard

    Ich find´s geil! Mal sehen ob sich Strategy Games somit zocken lassen, das wäre DER oberhammer, da würde ich mir glatt so ein teil in´s Zimmer stellen

    EDIT: wie viel kostet so ein teil eig.? (kleine multi input touchscreen)
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  9. #9
    Gesperrt
    Registriert seit
    24.03.2008
    Beiträge
    3.275

    Standard

    99999,99$ Xd

  10. #10
    Professional Avatar von Nutz
    Registriert seit
    26.10.2007
    Ort
    H-Town
    Beiträge
    1.781

    Standard

    Also mit der Wiimote und dem selbstgebastelten Stift konnte ich die Maus komplett bedienen, lediglich der Doppelklick ging etwas störrisch. Ging aber auch in Games ohne Probleme, weil das Programm die Klicks erkennt, als wenn die Maus klicken würde.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •