Typisch Microsoft, tun so, als hätten sie es erfunden. Johnny Chung Lee hats vorgemacht, dass das Ganze mit n paar Eruonen selbst zu bauen is. Man brauch nur ne Wii-Mote und ne IR-Diode, die man in nen Laserpointer einbaut und fertig. Hab ich selbst schon mit dem Whiteboard etc versucht und klappt astrein. Aber für ne Präsentation wars mir dann doch zu anstrengend, den richtigen Winkel zur Cam einzuhalten etc. Kriegt man schnell Krämpfe in den Armen, da nehm ich lieber meine Presenter-Mouse und fertig isses.
Fazit: Absolut nix neues...
Ich find´s geil! Mal sehen ob sich Strategy Games somit zocken lassen, das wäre DER oberhammer, da würde ich mir glatt so ein teil in´s Zimmer stellen
EDIT: wie viel kostet so ein teil eig.? (kleine multi input touchscreen)
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
99999,99$Xd
lol,
sowas gibs im Panasonic Science Center in Japan schon lange. Das mah wieder nix neues :/ War glaube ich in der Sendung Hightech 2005![]()
Erinnert mich an Minority Report, Microsoft hat anscheinend doch noch was in Petto![]()
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.