Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Xbox 360

Erfahrener User Avatar von IkaruZ

Standard Xbox 360

Ich habe lange überlegt und kann mich immer noch nicht entscheiden, ob ich mein PC aufrüsten soll, oder lieber die 360 kaufen sollte! Ich bin ein großer Konsolen Fan, aber natürlich auch vom PC!

Ich weiß, dass hier einige ne Xbox360 haben...berichtet mal bitte von euren Erfahrungen, gute wie schlechte!
    Was unterstützt das gute Ding, welche Features sind enthalten? Sind Spiele wie Rainbow Six Vegas oder GRAW besser auf der 360 zu spielen?(euer Meinung)
    Wo ich hier so schreibe kommt mir das Gegenstück, die PS3, in den Kopf. Sicherlich warte ich ab, bis diese draußen ist und werde mich erst dann entscheiden. Aber ein großer Punkt ist für mich die Steuerung. Ich spiele viel Shooter und bekanntlich ist das zocken auf Maus u. Tastatur wesentlich bequemer als aufm Stick. Ich habe mal gelesesn, dass sich an die PS3 durch ihre USB-Anschlüsse Tastatur und Maus anschließen lassen. Ist das wahr?

Noch eine Frage meinerseits: Kann ich mit der 360 auch über den normalen I-Net Anbieter ins Netz gehen und spielen, oder muss ich mal wieder Xbox Live benutzen?

User

Standard

Meine Erfahrung mit der 360 ist eigentlich positiv. Nur der Kühler könnte etwas leiser sein^^. Die Steurung ist sehr gut.
    Spiele wie GRAW sind um einiges Action reicher (meine Meinung). Dazu kommt das die PC Fassung deutlich anders ist.
    Um im Internet spielen zu können braucht man XBOX LIVE GOLD. Diese "Abonnement" ist kostenplichtig (glaube 3,6 oder 12 Monate). Man kann aber auch so mit einer Festplatte sprich XBOX LIVE SILBER Demos, Trailers und Sontiges downloaden.

Die PS3 wird hier in Europa nur als abgespeckte Version erscheinen. Das mit Tastatur und Maus weiß ich jetzt nicht.

Allerdings, wenn du wert auf HD Grafik legst, kannst du auch auf die neue XBOX Version "Zephr" mit HDMI Anschluss warten. K.A. wann die rauskommt.

Bald: GeForce 8800GT_

Standard

Kann man das "Ding" eigentlich nur an Fernseher oder auch an TFTs bzw. PC-Bildschirme schließen?

User

Standard

Man braucht nur ein HD-AV Kabel (VGA) und schon gehts überall dran zu machen. Es gibt natürlich auch ein ganz normales SCART Kabel für den Röhrenfernseher.

Erfahrener User Avatar von BoOgIeMaN

Standard

Habe mir auch zu Weinachten ne 360 besorgt und bin voll auf begeistert.Die Xbox sollte eigendlich die PC-Überbrückungszeit verkürzen,aber meine 360 ist mir so ans Herz gewachsen,die geb ich nemmer weg.
    GRAW ist ein geniales Spiel,die Steuerung und das Gameplay sind auf der Xboxfassung genial gemeistert.Einfach Kinderleicht.Renne diese Woche noch in mein Stammladen und besorg mir GRAW 2!.
    Xbox Live gibt es für 3 und 12 Monate.3 Monate sind schon ab knapp 15 € zu erhalten und 12 ab 45€.Das lohnt sich echt,ich spiele nur noch über Xbox Live.
    Ach ja und zur PS3.... Die XBox ist genauso gut(?) und kostet weniger.

Ich werde mir aber auch auf jeden Fall noch nen PC holen,spätestens anfang 3 Quartal !Crysis-Rulez!
    www.3dchip.de

Gaming is not a Crime!

Erfahrener User Avatar von DN@

Standard

Also die XBOX 360 ist fast so gut wie die PS3. Die PS3 hat schon eine bessere grafikdarstellung (mehr efekte uvm.) und die ist auch genau so teuer wie eine XBOX 360 + HD Laufwerk. Naja, noch ein unterschied ist das die XBOX 360 nur 200 W und die PS3 leider das doppelte verbraucht, also 400 W. Und PS3 hat einen Bluray laufwerk und das externe XBOX laufwerk unterstützt HD-DVD. Naja ich denke ich werde mir später lieber eine PS3 holen, da die schon eine bessere Grafik hat (vor ca. einer Woche gab es in Fernsehern ein Test zwichen der Wii,PS3 und XBOX360 hier in Deutschland und dort konnte mal schon sehen das die PS3 mit mehr efekten und der Grafik überzeugen konnte).

User

Standard

Ich überlege mir ob ich mir die neue XBOX 360 holen werde. Die wird dann der PS3 Konkurrenz machen^^.
    Na ja, als Erstes kommt ein neuer PC für Crysis.

Standard

Ich denke ich werde mir bald auch eine zulegen...ich bin total im Konsolenfieber
    Ich will endlich wieder ne gute Konsole haben...meine alte Xbox ist einfach zu alt.
    Ich werde mir aber keine PS3 holen, der Conroller ist horror

User

Standard

Mit einer 360 wirst du nichts falsch machen

Ich glaube ich bleib bei meinem PC bis Crysis kommt und kauf mir doch lieber nen LCD TV für GRAW2^^.
    Ach, ich kann mich nie entscheiden.

Standard

Ach, ich kann mich nie entscheiden.
    So gehts mir auch immer..

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte