Ich habe lange überlegt und kann mich immer noch nicht entscheiden, ob ich mein PC aufrüsten soll, oder lieber die 360 kaufen sollte! Ich bin ein großer Konsolen Fan, aber natürlich auch vom PC!

Ich weiß, dass hier einige ne Xbox360 haben...berichtet mal bitte von euren Erfahrungen, gute wie schlechte!
Was unterstützt das gute Ding, welche Features sind enthalten? Sind Spiele wie Rainbow Six Vegas oder GRAW besser auf der 360 zu spielen?(euer Meinung)
Wo ich hier so schreibe kommt mir das Gegenstück, die PS3, in den Kopf. Sicherlich warte ich ab, bis diese draußen ist und werde mich erst dann entscheiden. Aber ein großer Punkt ist für mich die Steuerung. Ich spiele viel Shooter und bekanntlich ist das zocken auf Maus u. Tastatur wesentlich bequemer als aufm Stick. Ich habe mal gelesesn, dass sich an die PS3 durch ihre USB-Anschlüsse Tastatur und Maus anschließen lassen. Ist das wahr?

Noch eine Frage meinerseits: Kann ich mit der 360 auch über den normalen I-Net Anbieter ins Netz gehen und spielen, oder muss ich mal wieder Xbox Live benutzen?