Ja stimmt auch wieder aber eins steht fest.
Der Schiri war gekauft
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
Fangt nicht wieder dammit an. xD
Spanien war halt bei nen paar Situationen besser und haben dann die überhand gewonnen.
Aber hey.. wir sind Fizeeuropameister ist doch auch was. ^^
Wir werden Weltmeister.![]()
genau so gekauft wie Türkei :Kroatien? Das ist Roberto Rosetti ....(mutter in Kroatien geboren)
Seine Mutter wurde in Kroatien geboren
Das war nach dem 11 meter schiessen.Also beschwert euch nicht über den Schiri.Er hat uns 3 Leute gesperrt und keinen 11er gegeben
Habt ihr gesehen ob er eure Spieler getröstet hat?Ist da nicht etwas merkwürdig?
Geändert von Mykill_Myers (29.06.2008 um 22:51 Uhr)
Ganz Klar verdient gewonnenQ
Ich hätte es mir auch anders gewünscht aber es sollte nun mal nicht so sein!
Und wenn wir mal ehrlich sind die Deutschen haben auch schon bessere spiele gezeigt!
Aber der Schiri war der Hammer!
Das erinnert schon ein bisschen an Hoizer oder wie der auch geschrieben wird!
Mehr schwachsinn kann man nicht pfeifen!
Jetzt nicht falsch verstehen aber wenigsten sind wir weiter als die Türken gekommen!
Bei uns gibt es so ein paar Türken die meinen sie wären die besten und deswegen ist das alleine schon eine Befriedigung für meine Seele!
Naja wie auch immer!
DEUTSCHLAND!!!!!
Das Bild fand ich total lustigWie die beiden da gucken, als wolle der Schiri sagen:"Du musst doch nicht weinen!"
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
Was hattet ihr gegen den Schiri, das einzige was fragwürdig war war der Kopfstoss ansonsten hat er gut gepfiffen
@pumax
Da kommt deine Seite schon wieder zum Vorschein
Naja ist ja auch wurscht!
Wir hatten Mitleid mit den armen Spaniern und haben ihnen den Europameister geschenkt, dafür gewinnen wir die WM
Mfg