Seite 130 von 132 ErsteErste ... 3080120128129130131132 LetzteLetzte
Ergebnis 1.291 bis 1.300 von 1316

Thema: EM-08

Semi Pro
    Smith's Grove-Warren County Sanitarium(Haddonfield)

Standard

Steht hinter eurer Mannschaft.
    Finale schafft auch nicht jeder.
    Gratulation an Spanien und auch an Deutschland für ihren Willen(egal ob es manchmal gereicht hat oder nicht)

Ich kann eines nicht leiden,wenn man nicht zu seiner Mannschaft steht und noch schlimmer zum Gegner steht.
    Jungs soetwas sieht man echt nur in Deutschland.
    Fragt mal nen Türken/Kroaten... ob er vor dem Spiel für den Gegner ist!

Professional Avatar von HunT

Standard

Zitat Zitat von Mykill_Myers Beitrag anzeigen
    Steht hinter eurer Mannschaft.
    Finale schafft auch nicht jeder.
    Gratulation an Spanien und auch an Deutschland für ihren Willen(egal ob es manchmal gereicht hat oder nicht)

Ich kann eines nicht leiden,wenn man nicht zu seiner Mannschaft steht und noch schlimmer zum Gegner steht.
    Jungs soetwas sieht man echt nur in Deutschland.
    Fragt mal nen Türken/Kroaten... ob er vor dem Spiel für den Gegner ist!
    Tja, in Deutschland ist der Patriotismus net so stark.^^ Liegt wohl auch daran, dass hier in Deutschland wohl jede Nation lebt.
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Erfahrener User Avatar von omega

Standard

Schwachsinn ich bin zum teil Tscheche naund wäre es schlimm wenn ich nur zu Tschechien halten würde?

Gibt es ein gesetzt das ich das nicht darf?

Semi Pro
    Smith's Grove-Warren County Sanitarium(Haddonfield)

Standard

Zitat Zitat von omega Beitrag anzeigen
    Schwachsinn ich bin zum teil Tscheche naund wäre es schlimm wenn ich nur zu Tschechien halten würde?

Gibt es ein gesetzt das ich das nicht darf?
    Jungchen, Ich sage wenn ihr gegen Spanien spielt oder gegen wen auch immer.
    Bei deinem Fall Deutschland Tschechien musst du wisssen für wen du bist.Aber bei Tschechien vs ...
    Deutschland vs ... muss du für die Länder sein.Alles andere ist für mich nicht vorstellbar.

Das ist nicht der fall@Siberian Tiger. Schau dir Australien an oder die USA oder Frankreich/England

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

Spanien hat schon genug Probleme, da kann man ihnen den EM-Titel schon gönnen
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

Professional Avatar von Roberi

Standard

Erstmal Glückwunsch an die Spanier.
    Vom Turnierverlauf haben sie es verdient im Finale zu stehen. Dieses ist wie ich finde aber stark von gewissen Entscheidungen eines Herrn Rosetti's beeinflusst worden. Was auffiel ist, dass er meist zu gunsten der Spanier pfiff. Warum ein italienischer Schiedsrichter, der auch in den vergangenen Saisons in der Serie A Spiele geleitet hat, nun das Finale der EM in die Hand nehmen darf, ist für mich mehr als unverständlich. (Serie A ... ich hoffe da klingelts bei so macnhem ). Nichts desto trotz wie sind 2. von 16 europäischen Mannschaften. Ich denke das ist eine grandiose Leistung. Natürlich hätte ich mir nen Sieg unserer Jungs gewünscht, aber man kann nicht alles haben. Also nochmals Glückwunsch an die Spanier, so schnell stehen sie nicht wieder da oben

- Roberi

Professional Avatar von Loco

Standard

herzlichen Glückwunsch an die spanische Mannschaft. Sie hat absolut verdiebnt gewonnen und den deutschen gezeigt wie man Fussball spielt. Spanien hat sich den Titel verdient und keine andere Mannschaft.
    Die deutschen haben sehr schlecht gespielt. Selten habe ich so viele Fehlpässe und verunglückte Situationen gesehen.
    Was waren das bitte für Freistöße schweini??
    Trotzdem kann man sich auch über diesen zweiten, auch recht verdienten Platz freuen.

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Genau es hätte in der einen Situation Rot geben müssen und VIELLEICHT wäre Deutschland dann nochmal zurückgekommen !
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Zitat Zitat von CRYSISTENSE Beitrag anzeigen
    Spanien hat schon genug Probleme, da kann man ihnen den EM-Titel schon gönnen

Meinste etwa die ganzen afrikanischen Flüchtlinge, oder was?

Naja, BTT: In Spanien wär ich jetzt glaub ich nich so gerne, da isses beatimmt total laut... Selbst bei mir inner Nachbarschaft sind vorhin son paar Vollpfosten grölend rumgelaufen, obwohl Deutschland verloren hat...
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Semi Pro Avatar von pumax

Standard

Zitat Zitat von {SSP}||Sir Lolz Beitrag anzeigen
    Genau es hätte in der einen Situation Rot geben müssen und VIELLEICHT wäre Deutschland dann nochmal zurückgekommen !
    Lehmann hätte auch Rot kriegen müssen beim Handspiel ausserhalb vom 16er

Also hatten beide Glück

Stichworte