Seite 120 von 132 ErsteErste ... 2070110118119120121122130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.191 bis 1.200 von 1316

Thema: EM-08

Semi Pro Avatar von N1ce

Standard

Die Türken haben richtig gut gespielt.....nicht so wie die Deutschen....absolut falsche Aufstellung und echt mist gespielt.....wie sonst auch. Gegen Portugal haben die mal richtig klasse gespielt. Hoffentlich spielen die Deutschen nicht gegen Spanien. Damit ich zuhause kein Stress bekomm^^ weil Freundin ist Spanierin obwohl ich auch bissl für Spanien bin. Weil die Deutschen den Sieg nit verdient haben, meiner Meinung nach.
    Schönen abend noch zusammen.
    Geändert von N1ce (25.06.2008 um 22:38 Uhr)

Professional Avatar von randfee

Standard

schön, dass wir weiter sind,

aber...

unser Team hat wiedermals mies gespielt. Zweikämpfe verloren haben sie ohne Ende, auf den Mann gehen, nein, wirkliche Ideen im Mittelfeld... hm...
    Lahm war für mich sehr unterdurchschnittlich. War antrittsschwach in fast allen Szenen, das kann man auch noch für mind 5 andere sagen, aber er ist mir halt so aufgefallen, klar unter einer guten Form! Dass er das Tor gemacht hat freut mich für ihn, schlecht gespielt trotzdem.

Wir haben wieder mal schwer Dusel gehabt. Wo war der Witz aus WM Zeiten, oder noch aus dem Portugal-Spiel (in weiten Teilen).
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Erfahrener User

Standard

Der Witz ist im türkischen Mittelfeld hängen geblieben, Randfee. Natürlich kein überragendes Spiel der deutschen Mannschaft aber gegen die Türken hats wohl gereicht. Wir haben absolut nicht unverdient gewonnen, denn wer gegen so eine schwache Mittelfeldleistung 3 Tore fängt der gehört vom Platz.
    Defensiv haben die Türken schon gespielt nur nicht in der Abwehr sondern im Mittelfeld.

Sie hatten zeitweise nen guten Drang nach vorne und unsere Abwehr sah in einigen Situationen recht alt aus. Genauso Lehmann. Knapp daneben is auch vorbei sowie knapp getroffen immernoch ein Tor ist.

Ich denke wir sehen ein Deutsch-Russisches Finale in Wien. Würde mich auf jeden Fall freuen, wenn wir den Russen auch noch nen Dämpfer verpassen

Gute Nacht.

Erfahrener User Avatar von K1One

Standard

Scheiss egal Hauptsache Türkei ist raus.

Wir stehen im Finale,
    was will man da noch diskutieren!

FINALE OLE OLE!!! FINALE!!!
    .............................. < Veni - Vidi - Vici > ..............................

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

Party!!!! Man war das geil. Bin gerade erst (vom hupen) gekommen Die Stimmung is der Hammer. Überall Leute auf den Straßen, die nur warten, dass wieder ein paar Autos kommen^^

Was bin ich froh, dass wirs doch noch gepackt haben. War ein echt spannendes Spiel.
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

Erfahrener User Avatar von Phenomeles

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    schön, dass wir weiter sind,

aber...

unser Team hat wiedermals mies gespielt. Zweikämpfe verloren haben sie ohne Ende, auf den Mann gehen, nein, wirkliche Ideen im Mittelfeld... hm...
    Lahm war für mich sehr unterdurchschnittlich. War antrittsschwach in fast allen Szenen, das kann man auch noch für mind 5 andere sagen, aber er ist mir halt so aufgefallen, klar unter einer guten Form! Dass er das Tor gemacht hat freut mich für ihn, schlecht gespielt trotzdem.

Wir haben wieder mal schwer Dusel gehabt. Wo war der Witz aus WM Zeiten, oder noch aus dem Portugal-Spiel (in weiten Teilen).

Wir Deutschen dürfen doch wohl auch mal so einen Dusel haben wie die Türken!

Die sind schließlich nur mit sehr viel Dusel überhaupt so weit gekommen!

Wir werden Europameister!

Auch wenn es nur mit Glück gelingt am Ende zählt nur der SIEG!!!

Semi Pro Avatar von B1gM

Standard

Wie Klopp eben sagte.. Wenn die Mannschaftsleistung nichts bringt, muss eben die Einzelleistung herhalten.. Diesmal in Form von Phillip Lahm

Ich persönlich fand das Spiel ganz gut.. die Deutschen wirkten zwar verunsichert sind aber nach 2 Rückschlägen wieder zurück gekommen =)

Jetzt werden wir im Finale gegen Russland spielen und hoffen wir mal nicht das es wie in dem Video von M3nto5 ausgehen wird ;- )

Eine gute nacht
    [FC] B1gM-HQ-
    TS IP:
    lan-nation.com:8788

User

Standard

Zitat Zitat von CRYSISTENSE Beitrag anzeigen
    Party!!!! Man war das geil. Bin gerade erst (vom hupen) gekommen Die Stimmung is der Hammer. Überall Leute auf den Straßen, die nur warten, dass wieder ein paar Autos kommen^^

Was bin ich froh, dass wirs doch noch gepackt haben. War ein echt spannendes Spiel.
    RICHTIG
    Ich war nich im Auto (hätte auch nicht fahren dürfen) aber dafür auserhalb.
    Und hab die ganze Zeit als Deutscher mit den Türken gefeiert, das war einfach nur herlich.
    Die schönste Party von allen Spielen^^

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Respekt für die Türken....Haben richtig gut gespielt aber das Tor von Lahm war geil !!!!

Finale oho Finale oho
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Semi Pro Avatar von marian-derby

Standard

Sieg ist Sieg un da hilft dann auch nicht mehr zu sagen "wir haben besser gespielt..."

Finale!!!!!!!!
    mfg MATSCHKEK

Stichworte