wäre um ein haar trotz regen zum public viewing gegangen ^^ gut das ichs nich gemacht hab
wäre um ein haar trotz regen zum public viewing gegangen ^^ gut das ichs nich gemacht hab
Alpha Firmware und Beta Bios User,Untervolter und Übertakter,Repasteer und Modderoder einfach:Rückenmark @ Asus G73
Deutschland verloren, dass war niemals klar!!!
Sehr schlimm, "schon" bei Kroatin, wie wirds bei Portugal.....^^
Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.
Der schietsrichter is ein Spacken soll er mir mal im weg laufen er is ach egal sag ich net
naja egal hauptsache 1 Tor
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
Schweinsteiger spielt klasse,der hat gleich wieder Zug in das Spiel von Deutschland gebracht.
Die rote Karte dürfte es nicht geben.
Beruhigt euch gegen die Össis gewinnen wir![]()
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
Ich kann euch wieder sehenvor der EM ward ihr ja von der Erde aus nicht mehr Sichtbar,so abgehoben ward ihr .Jetzt kann ich euch wieder sehen :P
Abhaken leute,nächster Gegner ist wieder in Augenhöhe für euch.Österreich.Könnt dann wieder 2 oder 3 : 0 gewinnen und euch wieder als beste Mannschaft Europas bezeichnen
Dieses Spiel hat mich auch schockiert.Die Medien hatten mich auch überzeugt,dass Deutschland fast nicht schlagbar sei .
Gegen Österreich müssen sie sich jetzt anstrengen, aber ich denke auch wie Sir Lolz das wir es schaffen gegen Österreich.
Rote Karte war unnötig von Schweinsteiger... aber nun ja... 1 Spiel Sperre und im Viertel Finale gegen Portugal ist er wieder dabei.
Vielleicht war es garnicht so schlecht zu verlieren, um mal wieder auf den Teppich zu kommen.
24" BenQ XL2420T | Intel Core i7 6700K | Asus ROG Maximus VIII Ranger | 16GB DDR4-2133 HyperX FURY | MSI GeForce GTX 980 Ti | Enermax Modu87+ | Coolermaster HAF 932 | Windows 10 Pro 64bit
Klose...Totalausfall!
Gomez....Totalausfall!
Ballack...Totalausfall!
Schweini...gut gekämpft...Rote Karte war reine Willkür!
Lehmann...von der Abwehr im Stich gelassen!
Jansen...AUSWECHSELN!!!!!
so meine Meinung! Kroatien hat Schlecht gespielt, Deutschland noch schlechter...und der Schiri war UNTERIRDISCH!
MfG
die niederlage war unnötig jetz ham ses sichs elbst verbockt wenn se dann später gegen portugal hochkarant rausfliegen
new keyboard...Logitech G11