wäre um ein haar trotz regen zum public viewing gegangen ^^ gut das ichs nich gemacht hab
Druckbare Version
wäre um ein haar trotz regen zum public viewing gegangen ^^ gut das ichs nich gemacht hab
Deutschland verloren, dass war niemals klar!!! :)
Sehr schlimm, "schon" bei Kroatin, wie wirds bei Portugal.....^^
Der schietsrichter is ein Spacken soll er mir mal im weg laufen er is ach egal sag ich net :lol::lol:
naja egal hauptsache 1 Tor
Schweinsteiger spielt klasse,der hat gleich wieder Zug in das Spiel von Deutschland gebracht.
Die rote Karte dürfte es nicht geben.
Beruhigt euch gegen die Össis gewinnen wir ;)
Ich kann euch wieder sehen :) vor der EM ward ihr ja von der Erde aus nicht mehr Sichtbar,so abgehoben ward ihr .Jetzt kann ich euch wieder sehen :P
Abhaken leute,nächster Gegner ist wieder in Augenhöhe für euch.Österreich.Könnt dann wieder 2 oder 3 : 0 gewinnen und euch wieder als beste Mannschaft Europas bezeichnen :)
Dieses Spiel hat mich auch schockiert.Die Medien hatten mich auch überzeugt,dass Deutschland fast nicht schlagbar sei .
Gegen Österreich müssen sie sich jetzt anstrengen, aber ich denke auch wie Sir Lolz das wir es schaffen gegen Österreich.
Rote Karte war unnötig von Schweinsteiger... aber nun ja... 1 Spiel Sperre und im Viertel Finale gegen Portugal ist er wieder dabei. :smile:
Vielleicht war es garnicht so schlecht zu verlieren, um mal wieder auf den Teppich zu kommen.
Klose...Totalausfall!
Gomez....Totalausfall!
Ballack...Totalausfall!
Schweini...gut gekämpft...Rote Karte war reine Willkür!
Lehmann...von der Abwehr im Stich gelassen!
Jansen...AUSWECHSELN!!!!!
so meine Meinung! Kroatien hat Schlecht gespielt, Deutschland noch schlechter...und der Schiri war UNTERIRDISCH!
MfG
die niederlage war unnötig jetz ham ses sichs elbst verbockt wenn se dann später gegen portugal hochkarant rausfliegen
Eine Mannschaft in der Odonkor 45 Minuten lang spielt, hat es nicht verdient zu den besten 8 in Europa zu gehören.
Schubsen ist nun mal ne Tätlichkeit, und für eine Tätlichkeit gibt es kein Gelb. Die Hände haben da nix zu suchen.
ÜÜÜÜÜÜÜmit knallt uns raus!:-D