Oh mann die Össis können echt keine Tore schießen da war Deutschland ja besser in der Chancenverwertung :)
Druckbare Version
Oh mann die Össis können echt keine Tore schießen da war Deutschland ja besser in der Chancenverwertung :)
1)Das Spiel war eine einzige enttäuschung!
2)Fast alle haben in der Deutschen Elf schlecht gespielt! (nix passen, schießen, nix hat geklappt!)
3) DER SCHIRI WAR DER GRÖßTE B-A-S-T-A-R-D DEN MAN AUFTREIBEN KONNTE.
sry aber kann nix mehr zu sagen, wenn er dafür rot gibt is das ein wichser !
Der Thread hier kommt irgendwie nem Chat gleich, über jede dumme Szene wird mehr oder weniger sinnvoll getextet:-?
Wenn ihr euch wegen jedem Kack den Frust vonner Seele schreiben müsst...
Sinnvolle Beiträge schön und gut, aber manchmal wird hier echt aus ner Mücke nen Elefant gemacht (OK, bei Fußballfans isses so, bei mir manchmal auch)
Um zum Thema EM was zu sagen: Die Deutschen haben aus meiner Sicht einfach schlecht gespielt (sorry, aber war doch so!) Und der Platzverweis gegen Schweini war auch richtig, das musste nicht sein!
Toor für Polen jetzt müssen die nurnoch die Kroaten besiegen und dann sind die Kroaten drausen . YEAH
Geb ich dir Recht eFFeCTiVe, hier wird einiges gespamt.
Leute, das Spiel ist gelaufen. Sich jetzt immer noch über die rote Karte für Schweini aufzuregen bringt nichts und ist einfach nur Gespame.
Wir hoffen einfach, dass das deutsche Team was draus gelernt hat und die Österreicher mal ordentlich einheizt.
Noch ist ja nichts verloren ;)!!
UNFÄHIG, einfach so was von UNFÄHIG.
Wenn man 3 solcher Chancen dermaßen vergeigt...
Soll Polen uns doch rausschießen... :mad:
die Veranstalter im Pech:(
Jaja die Deutschen haben richtigen Mist zusammengespielt. Alle waren schlecht außer teilweise Poldi, Lahm, Mertesacker und Lehmann...Die 4 konnten ansatzweise ein wenig Leistung abrufen :D Mich überrascht bei diesem Turnier echt der Lahm, finde echt klasse wie der mit seinen 50 Kilo zurecht kommt und das noch in der Abwehr :D
Naja alle Stürmer schlecht, wir bräuchten 2 Poldis oder 3, um noch einen ins linke Mittelfeld zu stecken :D Gomez soll 50 Millionen Glocken wert sein??? Da nehme ich doch lieber Neuville oder Gerald (wenn der dabei wäre^^) :D Poldi muss echt gefordert werden, von mir aus kann Klose bei Bayern auf der Bank bleiben, Poldi ist echt zu schade für die Bank ;)
Jop schade für euch..
Und auch schade für die EM.
Ich finde wenigstens Österreich sollte weiterkommen wen die Schweiz schon nicht weiter kommt !