jaa die *******(das wort wollt ich wegen Fabio nicht schreiben) Italierner haben voll Versagt. Richtig schlecht gespielt.
...und so.
Tja ein ernsthafter gegner weniger, da sich herausstellt das Italien doch nicht so gut is (zumindest bis jetzt) , dafür aber ein stärker werdender und unerwarteter gegner (Niederlande) ^^
aber hauptsache die Italos haben so richtig verloren !
Notebook: One.de - 2Ghz C2D - 4GB-DDR2-RAM - Nvidia 8600M-GT - 17" 1440*900 - Windows 7 Ultimate
MacBook Pro: Intel Core i7 2,66Ghz - 4GB-DDR3-RAM - Nvidia GT 330M - 15" HiRes Antiglare 1680*1050
iPhone 4: 32GB - Schwarz - iOS4.1
nunja, die italiener müssen wahrsch zuerst ma erwachen und sich an das klima gewöhnen hierma schaun', wie's gegen rumänien wird ^^ grosse töne spucken würd ich da noch gar nicht. holland hat klar pro gespielt, da gibt's nix zu meckern.
ich glaub die rumänen werden dann aber doch keine chance gegen italien haben, da italien ja irgendwo wohl doch die pkte herholen muss um weiterzukommen.
auch wenn rumänien gegen frankreich 0:0 gespielt hat![]()
Notebook: One.de - 2Ghz C2D - 4GB-DDR2-RAM - Nvidia 8600M-GT - 17" 1440*900 - Windows 7 Ultimate
MacBook Pro: Intel Core i7 2,66Ghz - 4GB-DDR3-RAM - Nvidia GT 330M - 15" HiRes Antiglare 1680*1050
iPhone 4: 32GB - Schwarz - iOS4.1
die rumänen werden wohl wieder sehr defensiv stehen, und italien versuchts mit langen bällen auf toni - das nächste 0:0.
würd mich natürlich freuen wenn rumänien 1-2 konter erfolgreich abschliessen kann.
~ Gigabyte GA-P35-DS3 ~
~ Intel E6750 Boxed ~
~ 2x1024MB OCZ ~
~ Zotac 8800GTS 640 ~
bei der wm haben die italiener auch ne grottige gruppenphase gespielt.
mein tipp. portugal wird euro meister gegen italien, auch wenn ich eigentlich für uns plädieren sollte.
2 zu 1 für portugal
ps: mir gehen jetzt schon die ganzen jubelzombies aufn keks, die 2 jahre lang nicht fussball geschaut haben und nun aus trendy gründen ganz vorne beim public viewing stehen wollen. da lob ich mir die wahren fanatiker, die sich auch nebenbei jedes spiel ihrer clubmannschaft gönnen.
Der Tod lächelt uns alle an, das einzige was man machen kann ist zurücklächeln!
Marcus Aurelius (26.04.0121 - 17.03.0180)
Very nice played Netherlands![]()