ich denk du bist für England:p
Druckbare Version
3:0 Für Niederlande
jaa die *******(das wort wollt ich wegen Fabio nicht schreiben:razz:) Italierner haben voll Versagt. Richtig schlecht gespielt.
Tja ein ernsthafter gegner weniger, da sich herausstellt das Italien doch nicht so gut is (zumindest bis jetzt) , dafür aber ein stärker werdender und unerwarteter gegner (Niederlande) ^^
aber hauptsache die Italos haben so richtig verloren !
nunja, die italiener müssen wahrsch zuerst ma erwachen und sich an das klima gewöhnen hier ;) ma schaun', wie's gegen rumänien wird ^^ grosse töne spucken würd ich da noch gar nicht. holland hat klar pro gespielt, da gibt's nix zu meckern.
selbst ich als nicht-fußball-fan hab mir bei ned vs ita ins fäustchen gelacht, geschiet den itas recht :P geiles spiel
ich glaub die rumänen werden dann aber doch keine chance gegen italien haben, da italien ja irgendwo wohl doch die pkte herholen muss um weiterzukommen.
auch wenn rumänien gegen frankreich 0:0 gespielt hat ;)
die rumänen werden wohl wieder sehr defensiv stehen, und italien versuchts mit langen bällen auf toni - das nächste 0:0.
würd mich natürlich freuen wenn rumänien 1-2 konter erfolgreich abschliessen kann.
bei der wm haben die italiener auch ne grottige gruppenphase gespielt.
mein tipp. portugal wird euro meister gegen italien, auch wenn ich eigentlich für uns plädieren sollte.
2 zu 1 für portugal
ps: mir gehen jetzt schon die ganzen jubelzombies aufn keks, die 2 jahre lang nicht fussball geschaut haben und nun aus trendy gründen ganz vorne beim public viewing stehen wollen. da lob ich mir die wahren fanatiker, die sich auch nebenbei jedes spiel ihrer clubmannschaft gönnen.
Very nice played Netherlands :tu: