Das wäe mal geil wenn Italien nur unetschieden spielt oder gar verliert(sry an alle Italien Fans;)).
Ich sing nur eins:Niemehr Italiern niemehr niemehr niemehr,niehmer Italien niemehr.....
Druckbare Version
Das wäe mal geil wenn Italien nur unetschieden spielt oder gar verliert(sry an alle Italien Fans;)).
Ich sing nur eins:Niemehr Italiern niemehr niemehr niemehr,niehmer Italien niemehr.....
hab letztens ein artikel in der welt der wunder gelesen, wos über die em und so ging.
demnach gewinnt tschechien die em mit 51 prozent, und deutschland fliegt im viertelfinale mit 75 prozent gegen die schweiz raus xD
haben sie errechnet^^
bei der wm hab sie shcon 2 monate vorher gesagt das italien gewinnt.. das macht mir angst xD
Dann müsste die Schweiz erst einmal 2ter werden... und deutschland erster... und die schweiz wird nich zweiter die sind ******* xD Portugal und tschechien kommen auf 1 und 2 durch!
******** für die schweizer ist, dass sich ihr stürmer "alexander frei" am samstag verletzt hat und jetzt mal ewig lange ausfällt!
ansonsten wären die schweizer aber nicht zu unterschätzen gewesen!
haben ja am samstag nur pech gehabt! :)
aber da kann man halt nix machen - das ist fussball! :D
so macht mal die schweizer nicht so runter da-.-
übrigens, ist heut nich foofi in salzburg und feuert die griechen an gegen die schweden:D?