lol-.-
naja auch wenn der wettbewerb gar nicht erst zur geltung kommt, wenn die schweiz nicht ins viertelfinale kommt, geh ich stark davon aus das die die gruppenphase als 2. absolvieren, bin mir sogar fast 100% sicher*zuversicht*
Wettbewerbsfragenso heute ist anmeldeschluss und ich muss diese 4 fragen abgeben, noch mal ein kleiner check und wenn ihr nicht einverstanden seid, schreibt was warscheinlicher ist, danke.
- Frage 1: Wie wird sich die Schweiz in Gruppe A platzieren?
- Frage 2: Auf welchen Gegner trifft die Schweiz im Viertelfinal?
- Frage 3: Wie sieht die Finalpaarung aus?
- Frage 4: Welches ist das Resultat der Finalpaarung?
1. zweiter
2. deutschland, soweit ich informiert bin muss die schweiz (gruppe A) ja gegen den 1. platzierten der gruppe B.
3. Portugal - Spanien
4. 2:1
3+4 stimmen nicht.
Deutschalnd kommt auf jeden fall ins Finale, und die gewinnen auch egal gegen wen![]()
...und so.
Naja nach der Leistung gegen Serbien wäre ich mir nich so sicher, würde mich nicht wundern, wenn sie in der Vorrunde rausfliegen
nix ist.
das ist völlig unmöglich, deutschland hat die beste quali gespielt also fliegen sie nicht raus.
( und wenn doch , dann sind sie immerhin besser als England, das ist doch auch schon was)
...und so.
das werden sie schon schaffen- mal was anderes;
guck ihr euch auch die anderen Spiele der EM an ,auch wenn jetzt grade nicht Deutschland oder Schweiz/Österreich spielen
kann nicht verstehen was es an der leistung gegen serbien zu bemängeln gab, ab und zu stand die abwehr nicht gut, das stimmt schon.
sehe aber serbien ungefähr in der preisklasse von polen, vielleicht etwas schwächer.
bin guter dinge dass das was wird mit der euro!
EDIT: @black strike: ja sicher auch andere spiele, möglichst jedes, möglichst mit freunden, möglichst mit viel bier!
Geändert von Waldmaista (07.06.2008 um 13:43 Uhr)
~ Gigabyte GA-P35-DS3 ~
~ Intel E6750 Boxed ~
~ 2x1024MB OCZ ~
~ Zotac 8800GTS 640 ~