Seite 7 von 132 ErsteErste ... 567891757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 1316

Thema: EM-08

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von MerYchippus Beitrag anzeigen
    Wieso den. Deutschland war immer gut in Tunieren: WM 2002 Finale, WM 2006 Halbfinale und EM 2008 Winner !
    Was vorher war, ist doch jetzt egal, wir leben doch nicht in der Vergangenheit. Trotzdem:

2002 war es das Losglück und ein halbwegs guter Torwart, das die Mannschaft ins Finale gebracht hat. Wenn du dir die Spiele noch mal ansiehst, wirst du feststellen, dass sie größtenteils ein spielerisches Armutszeugnis abliefern.

2004 hast du wohlweislich außen vor gelassen (von 2000 wollen wir gar nicht erst reden), denn da hat die Mannschaft nun aber absolut nichts gerissen. Sobald mal zwei halbwegs starke Mannschaften in der Gruppenphase Gegner sind, scheidet Deutschland aus. Obwohl Tschechien damals praktisch nur mit Ersatzspielern angetreten ist - unentschieden gegen Lettland: kein Kommentar.

2006, naja, das einzig wirklich gute Spiel, das ich gesehen habe, war gegen Ecuador, mit Abstrichen das Achtelfinale gegen Schweden.
    Gegen Polen zum Sieg gezittert, gegen Costa Rica zwar halbwegs ansehnlich gespielt, aber für die Verhältnisse viel zu viele Tore bekommen (genau 2 zu viel). Das Viertelfinale gegen Argentinien war spannend, aber ebenso ein Zitterspiel, wer weiß wie es ausgegangen wäre, wenn Klose den argentinischen Torwart nicht so umgeknockt hätte, dass er ausgewechselt werden musste. Nur mit Zitterspielen kommt man aber nicht ins Finale, das hat man dann im Halbfinale gegen Italien in der Verlängerung gemerkt.

Ich bin mir nicht soo sicher, dass es was wird mit dem Titelgewinn

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Zitat Zitat von Willy Beitrag anzeigen
    Was vorher war, ist doch jetzt egal, wir leben doch nicht in der Vergangenheit. Trotzdem:

2002 war es das Losglück und ein halbwegs guter Torwart, das die Mannschaft ins Finale gebracht hat. Wenn du dir die Spiele noch mal ansiehst, wirst du feststellen, dass sie größtenteils ein spielerisches Armutszeugnis abliefern.

2004 hast du wohlweislich außen vor gelassen (von 2000 wollen wir gar nicht erst reden), denn da hat die Mannschaft nun aber absolut nichts gerissen. Sobald mal zwei halbwegs starke Mannschaften in der Gruppenphase Gegner sind, scheidet Deutschland aus. Obwohl Tschechien damals praktisch nur mit Ersatzspielern angetreten ist - unentschieden gegen Lettland: kein Kommentar.

2006, naja, das einzig wirklich gute Spiel, das ich gesehen habe, war gegen Ecuador, mit Abstrichen das Achtelfinale gegen Schweden.
    Gegen Polen zum Sieg gezittert, gegen Costa Rica zwar halbwegs ansehnlich gespielt, aber für die Verhältnisse viel zu viele Tore bekommen (genau 2 zu viel). Das Viertelfinale gegen Argentinien war spannend, aber ebenso ein Zitterspiel, wer weiß wie es ausgegangen wäre, wenn Klose den argentinischen Torwart nicht so umgeknockt hätte, dass er ausgewechselt werden musste. Nur mit Zitterspielen kommt man aber nicht ins Finale, das hat man dann im Halbfinale gegen Italien in der Verlängerung gemerkt.

Ich bin mir nicht soo sicher, dass es was wird mit dem Titelgewinn
    2006 war es reines können.

Die Italiener hatten Glück weil Deutschland schon mit Gdanken im Elfmeteschießen waren,und die Italiener gemerkt haben das es für sie knapp wird.

Gegen Argentinien,naja Lehmann hats gerettet.

Gegen Schweden:2 frühe Tore und der verschossene Elfmeter,verdient gewonnen

Gegen Polen,ja ein zitterspiel aber trotzdem verdient gewonnen.

Gegen Equador,hoch verdient gewonnen

Gegen Costa Rica 2 Gegentore aber das war weil die Abwehr sich noch nicht sicher war.Danach hats ja geklappt,und wieder verdint gewonnen.

Weis nicht was du hast
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von Sir Lolz Beitrag anzeigen
    2006 war es reines können.

Die Italiener hatten Glück weil Deutschland schon mit Gdanken im Elfmeteschießen waren,und die Italiener gemerkt haben das es für sie knapp wird.

Gegen Argentinien,naja Lehmann hats gerettet.

Gegen Schweden:2 frühe Tore und der verschossene Elfmeter,verdient gewonnen

Gegen Polen,ja ein zitterspiel aber trotzdem verdient gewonnen.

Gegen Equador,hoch verdient gewonnen

Gegen Costa Rica 2 Gegentore aber das war weil die Abwehr sich noch nicht sicher war.Danach hats ja geklappt,und wieder verdint gewonnen.

Weis nicht was du hast
    Wie auch immer, dieses Jahr wird es bestimmt nicht einfacher, zumal der Heimvorteil weg ist, der die Mannschaft ungemein gepusht hat.

Im Sturm sind wir meiner Ansicht nach ganz gut besetzt, im Tor eigentlich auch - mal sehen, wie Lehmann sich schlägt - die anderen Mannschaftsteile sind jetzt nicht unbedingt das Prunkstück, besonders die Abwehr macht mir Sorgen.

MerYchippus
    Gast

Standard

Naja Heimvorteil in Korea sind sie ja auch ohne Heimvorteil ins Finale gekommen

Erfahrener User Avatar von prOox

Standard

Ich denke die Schweiz wird das durchziehen! *Ironie aus*

Semi Pro

Standard

Trotz allem denke ich, die Italiener werden das Rennen wieder machen

VIP Avatar von foofi

Standard

schade. habe heute vom DFB mehr erhofft...

Standard

Um nochmals den Tippwttbewerb aufzutischen, möchteich euch fragen (vorallem der Schweizer Anteil in diesem Forum) ob diese Tipps realistisch und in ordnung sind:
    (Muss es demnächst abschicken!)
    • Frage 1: Wie wird sich die Schweiz in Gruppe A platzieren?
    • Frage 2: Auf welchen Gegner trifft die Schweiz im Viertelfinal?
    • Frage 3: Wie sieht die Finalpaarung aus?
    • Frage 4: Welches ist das Resultat der Finalpaarung?
    Mein Tipp:

1. Zweiter Platz
    2. Kroatien
    3. Frankreich - Portugal
    4. 1:2

Falls ihr Verbesserungsvorschläge habt, her damit

prOox

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Zitat Zitat von prOox Beitrag anzeigen
    Um nochmals den Tippwttbewerb aufzutischen, möchteich euch fragen (vorallem der Schweizer Anteil in diesem Forum) ob diese Tipps realistisch und in ordnung sind:
    (Muss es demnächst abschicken!)
    • Frage 1: Wie wird sich die Schweiz in Gruppe A platzieren?
    • Frage 2: Auf welchen Gegner trifft die Schweiz im Viertelfinal?
    • Frage 3: Wie sieht die Finalpaarung aus?
    • Frage 4: Welches ist das Resultat der Finalpaarung?
    Mein Tipp:

1. Zweiter Platz
    2. Kroatien
    3. Frankreich - Portugal
    4. 1:2

Falls ihr Verbesserungsvorschläge habt, her damit

prOox
    1.3 Platz,damit nicht weiter
    2.Portugal
    3.Deutschland-Italien,dismal packen wirs
    4.3:2
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Standard

ich muss hinzufügen das die schweizer bis ins viertelfinale vorstossen müssen. damit diese fragen überhaupt etwas nützen. von daher müssen sie 2. werden-.-

Seite 7 von 132 ErsteErste ... 567891757107 ... LetzteLetzte

Stichworte