Naja auch wenn die Abwehr geschlagen ist sie haben immer noch ein klasse Torwart:Peter Chech
Druckbare Version
spielt heute noch jemand ? wenn ja wer? Hab bock auf Fußball :O
edit@pumax: thx :D
schweiz - portugal
türkei - tschechien
warum werden die spiele gleichzeitig angepfiffen? o.O
Natürlich werden sie.
20uhr45
Wegen Wettbewerbsverzerrung und der ganze Kram
Richtig! Die kompletten "3ten" spiele werden gleichzeitig angepfiffen!
aso sry.
Edit: Darf man eigentlich immer so schreiben wäre cool?!
Edit by Robin: Bitte normal schreiben ;). Das erleichtert allen das Lesen.
yap die werden alle Gleichzeitig angepfiffen, ist doch in der Bundesliaga am letztten Spieltag auch immer so.
Hmm schade, dass ich jetzt immer nur ein Spiel am Tag angucken kann :( Hab bisher noch kein Spiel verpasst :D
Naja das Spiel (Türkei:Tschechien) scheint bisher ganz unterhaltsam zu sein :D
edit: 0:1 für Tschechien durch Koller, n icht schlecht :D
Tschechien is klar besser.
Wenn sie schlechter als die Türkei wären, dann wär das ja auch ziemlioch bitter:D
Für alle die das Spiel nicht schauen können. Es steht 2:0 für Tschechien. Die Türkei verliert. Es sind noch knapp 20min zu spielen.
Und 1:0 für die Schweiz gegen Portugal.
Geiler Fostenschuss eben.
Edit:Mist 2:1 Cze muss es jetzt über die Zeit bringen.
Gerade wurde das Tor von Türkei geschossen. Also jetzt 2:1 für Tschechien.
Habe gerade gehört 2:0 für die Schweiz
2:2!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Türkei - Tschechien 2:2!!!!
Verdammmt!!! :'( Weg mit euch ihr Türkei ihr :) (Ich mag viele Türken, nur die Mannschaft ist mir unsympathisch!!)
3:2 HALts maul... xD ( Sorry Warpy!! )
Aber was ist denn jetzt los!!!? 3:2 Türkei!!? Wuhu in 2 minuten das spiel gedreht..
*WusaaAAaA*
3:2 für Türkei. UNGLAUBLICH!!! :) Schade...^^
Fast das 3:3 Unglaublich das Spiel.. Rote Karte für Volkan.. Feldspieler ins Tor..
Wenn man der Türkei zuguckt wirds immer unterhaltsam! :D
Also Türkei Gewonnen, mit 3:2.
Und Schweiz hat Protugal mit 2:0 besiegt. HURA!!! ;)
Jaaaa die Schweizer habens echt verdient :) schöner EM abschluss.
Was für ein Endspiel von den Türken :shock::smile:
Eines der besten, wenn nicht das beste Spiel bisher.
OMG was is denn da nur los? Bei uns hupen sie seit 15min. ohne Pause:x Man kann es echt übertreiben.
Stell dir mal vor die kicken Deutschland raus.. Wir könnten uns jahre nicht mehr in der Innenstadt sehen lassen (Ey guck ma ein DeutschER!!) ... Ich sehs schon kommen-.-
Aber trotzdem gratulation an die Türkei
lol, hier Hupen die auch volle kanne !!!!!:twisted:
Ich finde das einfach incredible !:roll: Das sollte ´Cech Republic auf keinen fall passieren. Richtiger mist in den 2 Minuten das Blatt gewendet zu haben.
Verdienter Sieg würd ich sagen. Auch wenn ich zu den Tschechen gehalten hab muss ich sagen, dass die Türken sich den Sieg sehr leidenschaftlich erkämpft haben. Die Aktion von Volkan kann ich nicht nachvollziehen. So in den Keeper reinzurennen ist zwar auch nicht die feine Schule aber gerade mit so einem Ergebnis im Rücken schluckt man das als Profifussballer doch runter. Whatever, die Quittung hat er nu. Und wenn die Türken dann im Viertelfinale rausfliegen wird er einige Feinde mehr haben.
Sodann geniesst es ihr Türken da draussen. Mitm nächsten Spiel is schluss :-)
Das 2 Tor für die Turkei , war ein Fehler von dem Chez Torwart, der hätte sollen drinbleiben.Zitat:
PhraGJacK:
Sodann geniesst es ihr Türken da draussen. Mitm nächsten Spiel is schluss :smile:
Aber das witzige ist ja das der Türkische Torwart ne Rote Karte bekommen hat.
Dann hat müssen ein Normaler Spiel rein.
Und einer auf der Bank hat rum gemeckert, und auch ne Gelbe Karte kasiert.
Das geschiet denen recht. http://forum.gamersunity.de/images/smilies/ja.gif
Der Torwart is bestimmt noch für das nächste spiel auch noch draußen.
Und ich glaube das Türkei die einzige Mannschaft ist, die so viele Gelbe Karten hat.
Hoffentlich werden die Türken im Nächsten spiel Platt gemacht.
Ich würde es förmlich genießen.
:-D:-D:-D
<!-- google_ad_section_end -->
ohh mann wieso hat tschechien nicht noch ei Tor geschossen????
hab mich schon so drauf gefreut nach dem 2:2, vorallem haääte dir Türken dann im 11er schiessen, nene Feldspieler im Kasten gehabt:-D
Auf ein gutes Spiel.
Ich sag 4:0 für Deutschland.
Hoffe die Deutschen zeigen mal Leidenschaft und gehen aus sich raus.Etwas mehr Emotionen ala "Südländer" wäre mal nicht schlecht.
Das ewig gleiche "bla bla bla vor dem Spiel nervt "
Deutschland gewinnt!
Die deutsche Fan Rige ist ja mal geil designed!:D
Wir siegen:-o:!::!::!::!::!:
Mfg
Hoffe die gewinnen
Aber sind wir mal ehrlich ^^
Wer gegen Österreich verliert hats verdient rauszufliegen
das gibt heut abend nen 3:0 sieh für Deutschland , da bin ich mir sicher.:razz:
Dieser Gomez-.-
Der soll den endlich mal versenken!
Mfg
Ich tippe auf 3:0. Oder 2:0.
Meine Güte,was ist da los?
Österreicht mit einem Torjäger und eventuell etwas klügeren Pässen und es würde ganz ganz eng für Deutschland.
lol beide Trainer vom Platz gestellt:shock::ugly:
Das Spiel hat aufjedenfall das gewisse etwas :)
Ganz am Anfang, war der Ball schon im Tor und Gomez hätte den nur noch einmal den anstupsen müssen, dann wär der drinn gewesen:evil::evil::evil:
Mfg
was das für ein spiel ? :D
Deutschland - Österreicht
oh man man man
so richtig angst hab ich nich vor den österreichern, die sind nach vorne ziemlich harmlos.
mitte zweite hälfte nen konter setzen...dann bin ich zufrieden. (und ich denke jeder andere auch)
ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜmit
Schade, schon Halbzeit.
Ja ja, das haben sie davon, wennse sich gegenseitig anschnautzen.
Jetzt hocken sie auf der Tribüne.
Naja, man solls ja positiv sehen:
Jetzt haben sie nen besseren Überblick aufs Feld ;)
Und außerdem hockt jetzt unser Bundestrainer bei der Bundeskanzlerin, die doch "aufmuntert" (wies der Sprecher so schön gesagt hat) ^^
Naja, ich denke mal unser Trainer hat sich die ganze Zeit bei dem Typi in der Mitte zwischen den Kabinen beschwert und dann kam der österreichische Trainer dazu und dann ging die Diskussion los.
Das Händegeben war danach einfach nur ne nette Geste ;)
Ich finde jedoch, der Schiedsrichter hat da ein wenig überreagiert. Diese Diskussion der beiden Trainer war lange nicht so schlimm, dass die beiden jetzt auf die Tribüne mussten... :roll:
tor =) Jubel =)
So verdienter Sieg für Deutschland 1:0:D
Portugal kann kommen! Es wird hart!;)
Mfg
Viertelfinale wir kommen :D
Schönes spiel =) :):):):):)
Also ich fand es auch spannend, hab bis zum Ende gezittert:D
Wir müssen zwar noch besser werden, aber das glück ist hoffentlich auf unserer Seite;)
Mfg
Mittelmäßig meiner Meinung nach...
Viele, viele Chancen für Deutschland. Wenige richtig gut genutzt.
Ansonsten haben sie heute aber im Gegensatz zum letzten Spiel ganz schön zugelegt 8)
So könnten sie beim nächsten Spiel auch spielen, aber bitte mehr die Chancen nutzen! Das hätte heute locker 3:0 für Deutschland ausgehen können! :D
loOol spannend^^
sowas schwaches habsch noch nie gesehn! Bezirksklassenniveau...
beim nächsten Spiel fliegen se hochkant raus!
Holland
wird
Europameister!!!
Jo einmal hat der Linienrichter leider nicht aufgepasst und dann die Aktion von Gomez:-|
Aber Lehmann hat mir gut gefallen, keine Startschwierigkeiten gehabt! Aber vorallem Lahm hat sehr gute Ansätze!:)
Mfg
EDIT:
@Choli
Bist du rein zufällig Holländer:D?
Ich fand es absolut nicht spannend, war ein ziemlicher Grottenkick.
Wäre ja spannend gewesen, wenn man den Österreichern ein Tor hätte zutrauen können...dem war aber nicht so. Ungefährlich hoch drei.
Die deutsche Mannschaft hat sich seit dem Kroatien-Spiel leider um keinen Deut verbessert. Naja, mal sehen, wie es im Viertelfinale wird.
Das schlimme ist, daß hier die ersten Trottel tatsächlich schon wild hupend den grandiosen Sieg über den mehrmaligen Weltmeister Österreich feiern... :roll:
Huch was für eine EM :grin:
Die grossen Fav's sind Tabellenerste :) Nebst Kroatien...
Ich freue mich schon auf Holland gegen Rumänien :razz:
Deutschland und EM-Titel kann ich mir nicht vorstellen. Nach der Weltrangliste wären sie haushoher Favorit in der Gruppe. Aber so überzeugend sah es nicht aus. Italien und Frankreich waren Anfangs bestimmt auch die grossen Favoriten, unglaublich wie sich alles wendet.
Schweizer und Österreicher haben irgendwie beide etwas gemeinsam. mehrheitlich besser gespielt aber trotzdem verloren - keine Chancenverwertung ;-)
Mal sehen ob die Holländer nun auch nach der Grupenphase ihre Leistung behalten können.
Der Schiri war ein arrogantes und eingebildetes A-loch.
Österreich kann die Chancen einfach nicht verwerten, Deutschland hat zu Recht gewonnen.
@Willy
Seit Kroatien sind wir schon besser geworden, bessere Chancen und bessere Aktionen von Lahm und Lehmann!
Mfg
Ich bin soviel DEUTSCH um sagen zu können das es einfach nur schwach war!
Aber was mich immer begeistert ist, dass wenn EM oder WM Zeit ist, dass dann alle "[{(Deutschen)]}" ihren Nationalstolz entdecken! LoOol ihr Nasen!
Und, lass uns doch;)
Und was ist wenn wir gegen Portugal gewinnen:D? Dann sehen wir uns hier aufjedenfall wieder mein Freund:twisted:
Mfg
Ja, du hast schon Recht. Ich bin mir aber noch nicht sicher wie ich es bewerten soll. Fortschritt oder Vorteil wegen eines schwächeren Gegners?
Lehmann wurde wirklich nie ernsthaft geprüft, aber ja, er hat mehr Sicherheit ausgestrahlt.
Lahm hat sich wirklich deutlich gesteigert, aber bei manchen Aktionen von Frings oder unseren Stürmern fallen mir fast die Augen aus dem Kopf.
Das ist das ,was ich wirklich traurig fand.Die Jungs taten mir leid.Was die gegen Polen für Chancen hatte und gegen Kroatien haben sie auch ein 1:1 verdient.Heute gegen Deutschland hätten sie mit ein wenig Kleverniss, viel mehr daraus machen können.
Naja für Deutschland wird das nichts gegen Portugal.
Naja seht es positiv .Im Halbfinale haut Türkei dann Portugal raus,denn nun haben sie ihre Schüchternheit abgelegt. :D
@Willy
Du hast schon recht! Naja, die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt:D
Mfg
EDIT:
Nenenene, für die Türken ist bald Schluss:D
Eventuell Türkei : Deutschland im Halbfinale und am Ende wird "Türkeiland" Europameister :p:p
Meine Güte wer hat den dieses beschissene System ausgedacht?Wieso wird nicht gegen die Jungs von der Gruppe C und D gespielt?(also erst im Finale)
Spätestens gegen Holland :biggrin: 7 Tore ein Gegentor :shock:
Jaja Statistiken :)
Hup Hup
Ich hoffe dass die letzten Gruppenspiele noch unterhaltsam werden. Auch das Spanien die Griechen dazu zwint offensiv zu spielen :razz:
Ruhig blut. Ich will zwar echt net die alte "wir sind ne Turniermannschaft" Phrase ausm Sack kramen... viel schöner ist doch "wir wachsen mit unseren Aufgaben" :-D
Also Jungs. Optimismus siegt!
Und tut mir nen gefallen. Lasst die Fahnen hängen. Egal wann wir rausfliegen. Hisst sie einfach 2 Meter höher. In diesem Sinne. Eine gute Nacht!
Deutschland!!!!!!!!!!!!
... Es gibt wirklich blöde die jetzt gerade hupend durch die stadt fahren.. ich kann nicht mehr..
Wären die Österreicher auch nur ein bisschen konsequenter vor unserem tor gewesen dann weiß ich nicht ob wir das gewonnen hätten..
Gegen Portugal wird schluss sein .. ich hoffe es natürlich nicht.. aber wenn wir auf diesem niveu bleiben (Ich sage nur Gomez -.-) .. prost mahlzeit..
Los und jetzt könnt ihr mich gerne zur Sau machen weil ich was böses gesagt habe, aber mich überzeugt eben nur ein gutes Spiel.. (Was ich bisher noch nicht gesehen habe!!.. ich komme aus Köln und ich weiß was schlechter fußball ist!! xD) =) ;)
wie ihr alle druff seit. die porzugiesen sind keine götter. teetrinken jungens und mädels falls anwesend^^.
wenn es wirklich druff ankommt machen das schon unsere jungs. auhc gegen die portugiesen. wer zu letzt lacht lacht am besten!
sicherlich, das war nicht das beste Spiel dass Deutschland abgeliefert hat. Dennoch, ihr könnt schimpfen und meckern wie ihr wollt. Deutschland war besser und hat gewonnen. Das ist ein Faktum und da gibts auch eigetnlich nix zu diskutieren.
Ob Deutschland allerdings gegen Portugal besteht darf ohne jeden Zweifel in Frage gestellt werden. Auch ich glaube noch nicht wirklich daran dass es die deutschen schaffen.
Eins ist klar: Holland ist auf jeden Fall DER Favorit in diesem Turnier und daran wird sich morgen sicherlich nichts ändern.
Ich bin ein stolzer deutscher und die Holländer sind nicht gerade meine Lieblingsnation aber was den Fussball angeht sind sie im Moment wirklich die besten.
Punkt
Och naja das Siel orientiert sich ja auch irgendwie immer am gegner, ein schlechter gegner zieht irgendwie auch die eigenen Leistungen runter und umgekehrt, ic kenne das selber aus dem Fußballverein ^^
Gegen Portugal &Co werden wir auf jeden Fall besser spielen (ob wir gewinnen ist ne andere Frage^^)
Egal:
Deutschland!
Deutschland!
Deutschland!
(ein bisschen Nationalstolz darf ja auch mal erlaubt sein - auch bei uns Deutschen :D)
diese Aussage macht deinem Nick alle Ehre!!!
Das war wieder ein grottenschlechtes Spiel der Deutschen, ich bin kurz davor die Hoffnung aufzugeben nochmal was wirklich Gutes von unserer Mannschaft hier zu sehen. Ohne Ballacks Freistoßtor (nicht aus dem Spiel heraus) wäre das noch weniger gewesen. Wer so spielt hat nicht verdient zu gewinnen oder weiterzukommen, die hätten genauso gut einen kassieren können mit ihrem für mich unbegreiflichen "Nicht-Nachsetzen"!
Dieser hinten-rumschiebe pseudo-Sicherheitsfußball ist nicht nur schlecht sondern auch noch grotten langweilig anzusehn. Mehr Holland-style bzw. zurück zur WM-Spielweise, was die im Moment zeigen ist einfach mies und für die Fans ziemlich trostlos, wo ist der Witz und die Spielfreude von vor zwei Jahren geblieben? Liegts an Löw oder sind die Spieler einfach schlecht drauf? So viele Fehlpässe etc... hm...
gegen wenn spielt eig holland jetzt beim nächstem spiel?
Rumänien..
ich fänds richtig gut, wenn die Holländer einfach mal 5 Minuten auf Ansage pennen würden, die Rumänen Tore schießen und damit die Franzen und Italiener rauswerfen... Viele würden zwar meckern, aber das ist ja wohl nichts was nicht erlaubt wäre!
Ich fänds cool!
Ich sag nur WM 2006, das packen die schon wenn sie sich reinhängen.
Also das was Gomez da mit der Großchance gemacht hat, war echte Kunst!
Zur Zeit ist einfach der Wurm drin und Österreich wäre ne gute Chance gewesen, diesen Knoten platzen zu lassen...Ich denke gegen Portugal sind Knoten tödlich...aber bei Deutschland weiß man nie...:grin:
Also als Österreicher hab ich gestern natürlich jede Sekunde mitgefiebert und wanns dann mal dazu kam das man zum Match von den Polen gegen die Kroaten eingeblendet hat dann war das Geschrei natürlich umso größer (auf Österreichischer und Deutscher Seite) :-D
Was unserer Mannschaft im Moment(!) fehlt ist einfach die Routine und das eine Stück Deutschland. Nämlich die Arroganz und die braucht es einfach beim Fußball.
Ist ja auch eine verdammt junge unroutinierte Österreichische Mannschaft die da aufmarschiert ist. Also mit etwas training sind wir nächste EM aus Mannschaftsstärke (und nicht des Gastgeberlandes wegen) dabei.
Jedenfalls bin ich stolz auf Österreich das wir nur 1:0 verloren haben.
Also ich kann nur lachen über solche Sachen wie "30 Sachen warum wir besser sind als Österreicher" *hust*hust*bild*hust* :-D
Die ham ja ganz schön bammel vor uns gehabt wenn man schon mit solchen Schlagzeilen gegen uns Stimmung macht.
Also wir bleiben gute Gastgeber und hoffen das Kroatien euch in den ***** tritt :-D
Und sonst jubeln wir natürlich euch auch zu, keine frage, denn die nächste EM kommt sicher ;-)
Fand die Österreicher auch gar nicht so schwach... (verglichen mit den Leistungen vor der EM und der Leistung in den 10-15 Jahren davor :aua:)
gestern hat DE Glück im Unglück gehabt. Eine schlechte Aufstellung und Spielerauswahl und die Leistung war ja nicht toll.
Der Trainer ist des Platzes verwiesen, sowas habe ich noch nie gesehen, hab immernochnicht verstanden wieso.
Aber bravo, wir sind weiter und das zählt!
Das war weil er und der Hicke zu lange vorne gestanden sind. Ist ja laut den Regeln anscheinend nicht erlaubt zu lange so weit vorne zu stehen sondern halt nur so lange wies dem Schiri passt. Und dann wollten beide nicht zurückgehen oder keine Ahnung was und dann hams halt auch noch zusammen den Schiri angemotzt...
Tja wenigstens ist der Hicke dann auch noch zum Handshake mit Frau Merkel gekommen (ob das nun gut war ka :aua:)
Ich versteh nicht warum Gomez immer noch spielt???
Der hat in de ersten beiden Spielen nix gebracht, und verschiesst im unsere Größte Chance.(Sorry aber da hätte auch ich aufm Platz stehn können, wär genauso gut:-D)
Mit der Ausnahme das ich die eine Chance 100prozentig reingemacht hätte:razz:
beide wurden aus ihrer coching zone verbannt, da der hilfsschiri sich eig vertan hat. beide trainer haben sich über einen spielzug unterhalten und aufgeregt warum der schiri solch nen mist macht aber das hat der hilfschiri net mitbekommen und war überfordert und hat den schiedsrichter rangeholt um das zu klären. naja egal. die auflösung hätte man mitbekommen wenn man noch ne 1 analyse gesehn hätte so wie ich^^
Aber recht hat Rick schon. Gomez hat jetzt endgültig seine Chance verspielt. Ich kriegs kalte kotzen, wenn der gegen die Portugiesen spielen darf.
Mal was anderes. Ich kann die Kritik an Odonkor nicht verstehen. Ich mein er hat zwar nicht viel zeigen können gegen Kroatien aber das lag nicht nur an ihm. Was ich gesehen habe war, dasss der Junge wieder gelaufen ist wie Nomad im Speed - Mode.
Aus diesem Blickwinkel wird die Unverständlichkeit um Gomez' Privileg spielen zu dürfen noch unverständlicher.
Oder wie seht ihr das?
Gegen die Schweiz war Gomez aber alles andere schlecht :-?
Solltest mal im Bier-Thread nachsehen^^
Schweiz ist nichtmal in der Gruppe von Deutschland, außerdem gibt es kein Spiel, jetzt zum Start der EM, in dem Gomez ansatzweise gezeigt hat, was er uns in der Bundesliga demonstrierte.
Kleine Zwischeninfo Frings hat sich ne Rippe gebrochen, weiss net obs bekannt ist
hab die sache mit frings auch gelesen, er fällt wohl gegen portugal aus. schei***.
wenn ich dann höre dass friedrich portugals ronaldo aufhalten soll...