Und Portugal ricky :)
Druckbare Version
Und Portugal ricky :)
nächstes jahr muss ich auch mit frankreich *austauschülern*, man man man, was tut man nicht alles für die zukunft ;). aber btt: o.O hätte nicht gedacht, das die holländer in dieser em so abgehen :D. Naja für mich wäre ein geiles finale Deutschland-Niederlande->verlängerung wegen 1-1->elfmeter->...........................DEUTSCHLAND IST EUROPAMEISTER, regt sich nömlich mein holländer schön auf^^
Deutschland:!::!::!::!::!::!:
p.s Ich bin kein Nazi!
wir werden eh zweiter in unserer Gruppe. Dann spielen wir gegen Portugal (1. Gruppe A). Da wir bis dahin als Turniermannschaft wieder drin sind, packen wir die irgendwie. Dann wieder gegen Kroatien im Halbfinale und dann gegen Holland oder Spanien... herrlich... :)
also ich muss sagen..diese EM geht ja mal richtig ab!
die von 2004 fand ich net so toll, aber jetz ham zum glück die teams wieder spaß am Offensiv Fußball gefunden!
Ich verstehe die Leistung einiger Deutscher einfach nicht...ok Marcel Jansen ist nunmal nicht der größte Devensivstratege, aber warum hat Mario Gomez kurz vor der EM das Toreschießen verlernt und warum trifft Miro auch nur noch im Training?...so langsam könnte der sich echt mal wieder aus seinem Flautental erholen und was wäre geeigneter dafür als eine EM?
Die Rolle, die Michael Ballack bei diesem Turnier ja spielen soll, wird er wohl mal wieder irgendwie nicht zeigen können, obwohl man schon sagen muss, dass die Kroaten ihn einfach zugestellt haben, aber trotzdem kann ein Leader ein Team nicht nur mit Worten mitreißen, sondern vor allem mit Taten...wie zum Beispiel Franck Ribery gestern...der wollte Holland zur Not auch alleine schlagen...und das hat die anderen mitgerissen...
Ich glaube nicht mehr an ein 2. Sommermärchen, und wenn sie Österreich schlagen und ins Viertelfinale kommen, und dann mit ner guten Leistung gegen Portugal verlieren, dann weiß man doch echt nicht, was man von der Mannschaft halten soll, oder? Den faden Beigeschmack durch das Kroatienspiel würde ich persönlich nur noch durch nen Finaleinzug loswerden...aber wahrscheinlich ist das total unrealistisch...denn wer sollte Holland jetzt noch stoppen, ausser sie sich selbst?
Was ging da ab?
Holland in der Form, würde den Deutschen 5-6 einschenken,aber nicht nur denen :)
Frankreich hat auch sehr gut gespielt.Leider waren die Holländer einfach zu stark am gestrigen Abend.
Krass.Einfach Krass.
Rumänien spielt sehr sehr sauberen Fussball.Kann gut sein,dass sie die offensiv Maschinerie der Holländer gnadenlos auskontern und gewinnen.
Rumänien wäre wohl in den anderen Gruppen so gut wie weiter.
Sehr geile EM,da habt ihr Recht.
Ich hoffe heute auf "Rehakles",dass er sich besinnt und Amanatidis heute von Afang an bringt,neben Gekas.
Ich weiss ,dass die Griechen sauber spielen können und Russland platt machen können.
Russland :Griechenland 1:2
Spanien:Schweden 3:2
:D
ich denke das Spanien die SChweden mal so richtig abschießt so 3 bis zu null!
Aufjedenfall!!
Rumänien hat mir gestern richtig gut gefallen :) Haben schön kombiniert (auch im Strafraum der Italiener was 2006 undenkbar gewesen wäre) und waren bei Standarts immer extrem gefährlich!
Hätte es ihnen richtig gegönnt.. Schade das sie den Elfmeter verschossen haben (Mutu war es doch oder..?)
Jetzt hoffe ich auf einen schlechten Tag der Holländer und mal wieder auf eine Rasenschach partie Frankreich gegen Italien :D ;)
Am Ende sollten dann Holland und Rumänien weiter kommen. (Fänd ich persönlich super geil ich meine Weltmeister und Vize in der vorrunde raus)