Also ich fand es auch spannend, hab bis zum Ende gezittert:D
Wir müssen zwar noch besser werden, aber das glück ist hoffentlich auf unserer Seite;)
Mfg
Druckbare Version
Also ich fand es auch spannend, hab bis zum Ende gezittert:D
Wir müssen zwar noch besser werden, aber das glück ist hoffentlich auf unserer Seite;)
Mfg
Mittelmäßig meiner Meinung nach...
Viele, viele Chancen für Deutschland. Wenige richtig gut genutzt.
Ansonsten haben sie heute aber im Gegensatz zum letzten Spiel ganz schön zugelegt 8)
So könnten sie beim nächsten Spiel auch spielen, aber bitte mehr die Chancen nutzen! Das hätte heute locker 3:0 für Deutschland ausgehen können! :D
loOol spannend^^
sowas schwaches habsch noch nie gesehn! Bezirksklassenniveau...
beim nächsten Spiel fliegen se hochkant raus!
Holland
wird
Europameister!!!
Jo einmal hat der Linienrichter leider nicht aufgepasst und dann die Aktion von Gomez:-|
Aber Lehmann hat mir gut gefallen, keine Startschwierigkeiten gehabt! Aber vorallem Lahm hat sehr gute Ansätze!:)
Mfg
EDIT:
@Choli
Bist du rein zufällig Holländer:D?
Ich fand es absolut nicht spannend, war ein ziemlicher Grottenkick.
Wäre ja spannend gewesen, wenn man den Österreichern ein Tor hätte zutrauen können...dem war aber nicht so. Ungefährlich hoch drei.
Die deutsche Mannschaft hat sich seit dem Kroatien-Spiel leider um keinen Deut verbessert. Naja, mal sehen, wie es im Viertelfinale wird.
Das schlimme ist, daß hier die ersten Trottel tatsächlich schon wild hupend den grandiosen Sieg über den mehrmaligen Weltmeister Österreich feiern... :roll:
Huch was für eine EM :grin:
Die grossen Fav's sind Tabellenerste :) Nebst Kroatien...
Ich freue mich schon auf Holland gegen Rumänien :razz:
Deutschland und EM-Titel kann ich mir nicht vorstellen. Nach der Weltrangliste wären sie haushoher Favorit in der Gruppe. Aber so überzeugend sah es nicht aus. Italien und Frankreich waren Anfangs bestimmt auch die grossen Favoriten, unglaublich wie sich alles wendet.
Schweizer und Österreicher haben irgendwie beide etwas gemeinsam. mehrheitlich besser gespielt aber trotzdem verloren - keine Chancenverwertung ;-)
Mal sehen ob die Holländer nun auch nach der Grupenphase ihre Leistung behalten können.
Der Schiri war ein arrogantes und eingebildetes A-loch.
Österreich kann die Chancen einfach nicht verwerten, Deutschland hat zu Recht gewonnen.
@Willy
Seit Kroatien sind wir schon besser geworden, bessere Chancen und bessere Aktionen von Lahm und Lehmann!
Mfg
Ich bin soviel DEUTSCH um sagen zu können das es einfach nur schwach war!
Aber was mich immer begeistert ist, dass wenn EM oder WM Zeit ist, dass dann alle "[{(Deutschen)]}" ihren Nationalstolz entdecken! LoOol ihr Nasen!