Elfmeter!!! :D
Buffon is echt gut .. ******* :(
Druckbare Version
Elfmeter!!! :D
Buffon is echt gut .. ******* :(
mann, viel schlechter kann man den 11er auch nciht schiessen.
das wär fast schon das Aus für Italien gewesen.
Zum Glück verschossen, die hätten den Sieg nicht verdient
egal, aber ich finde Italien hat es verdient rauszufliegen, weil ich finde das sie als aktueller Welstmeister einfach viel zu schlecht spielen.
Zum glück müssen sie sich jetzt gegen Frankreich anstrengen und gewinnen um nicht ruszufliegen.:lol:
holland führt!!!
jap, das is schlecht :(... obwohl sie meiner meinung nach die stärksten bisher im turnier sin
warum denn schlecht?
france fan:)?
ne... aber kenn da ne franzosin... wenn sie geknickt is, bin ichs auch hehe;) (ich meinte übrigens dass die holländer die besten bisher sin)... hoffentlich lässt sie sich trösten hehe
die Holländer sind meine klaren Favoriten, legen super Spiele hin, auch wenn sie sich jetzt im zweiten Teil der ersten Hälfte etwas aus dem Konzept haben bringen lassen.
Sehr schönes, schnelles und genaues Kurzpass-Spiel kombiniert mit wirklich gefährlichen tiefen Flanken, die Deutschland gestern des Öfteren mehr schlecht als recht probiert hat!
Ich stehe zu Holland! Traumfinalgegner für uns (wenn wir denn mal ins Turnier finden!), was meint ihr, was dann bei mir in Aachen los wäre (gg)
Ribery spielt echt hammer !!:eek2:
Ich hoffe das France gewinnt !!:grin: