Am billigsten ist hardwarversand.de, die bauen den PC auch zusammen und installieren die Software, falls gewünscht.
Am billigsten ist hardwarversand.de, die bauen den PC auch zusammen und installieren die Software, falls gewünscht.
The mind is a cage, but there is no prisoner inside
bekommt man denn auch garantie auf die teile ?
MFG Pompes
__________________________________________________ _____________________________________
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 7650GS CPU Intel Pentium D Dual Core 3.00 Ghz, 2.99 Ghz Ram: 1GB
Hallo zusammen,
also ich habe meine 6600, vom coretakt 299 auf 385 getaktet und speicher von 501 auf 590 MHz gestellt und ich muss sagen man merkt ganz schön was in vielen spielen vor allem in Crysis.
Garantie ist sowieso schon längst vorbei, von daher kann ich getrost oc.
HAPPY OC FÜR ALLE !
(auser mich)
MFG Pompes
__________________________________________________ _____________________________________
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 7650GS CPU Intel Pentium D Dual Core 3.00 Ghz, 2.99 Ghz Ram: 1GB
LoL, ich hab meine 6200se die im server steckt von 350 gpu auf 465 mhz getaktet und die 256mb ddr1 (ja, ddr1) von 250mhz auf 370mhz (turbochache, also 2x 250/370) getaktet und man merkt eXtreme viel, bei 1024x768 bei 32-bit kann ich crysis alles low und 3 sachen mittel(physik und noch etwas) spielen, flüssig, cod4 auch auf manchen sachen max. OC bringts also eXtreme, und die karte kommt net über 47° bei passivkühler und einem lüfter der nebenbei steht
Egal
BTT.
Ja, kauf dir lieber ne neue graka wie 8800gt(s) oder 9600gt, würde dir empfehlen auf die neuen zu warten, dann fallen die preise nochmal =P
PS: wenns deine alte graka nimmer brauchst, schenk sie mirliebe OC experimente zu machen
ich würde die an die extreme ohne grafikfehler holen! wie meine 6200
![]()
die alte graka habe ich nicht, die durfte ich nicht behalten wegen garantie und so hat der techniker die wieder mitgenommen
sonst gern !
MFG Pompes