Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Thema: Indiana Jones 4 - Sammelthread

Semi Pro Avatar von BF_C.R.Y.S.I.S

Standard

Zitat Zitat von tuete Beitrag anzeigen
    Vielleict kam der da irgendwo in ner Sneak Preview Vorstellung, wobei ich mir das kaum vorstellen kann bei dem Film. Desweiteres gibt es von diesem Film noch keine Version im Netz. Zumindest keine mir bekannte...
    ist ja auch kein film, den man sich nur zuhause anschaut...

so einen film muss man im kino sehen!!!
    http://crysis.4thdimension.info/forum/image.php?type=sigpic&userid=4214&dateline=1214312  795

Semi Pro Avatar von tuete

Standard

Zitat Zitat von BF_C.R.Y.S.I.S Beitrag anzeigen
    ist ja auch kein film, den man sich nur zuhause anschaut...

so einen film muss man im kino sehen!!!
    Definitiv. Ich hab auch schon überlegt mir Karten für die Vorpremiere am 21. zu sichern, aber ich hab ehrlich gesagt kein Bock da dann 8-9€ für auszugeben. Ich geh am Dienstag nach Filmstart, da kostets dann 6,20€ auf den Deluxe-Plätzen schön weit hinten.

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Ich freu mich schon total auf den Film!

Erfahrener User Avatar von HypNotic

Standard

war gestern zur vorpremiere, muss agen er hat meine erwartung nicht enttäuscht, wer die die andern teile mag wird diesen auch mögen

ps : der hausmeister aus scrubs spiel mit^^
    new keyboard...Logitech G11

VIP Avatar von foofi

Standard

Der Film ist ok ... mehr aber nicht... ! ... eventuell etwas überflüssig. Kann aber gut sein, dass man mit diesem Film neben Indy auch ein anderes Franchise ins Leben rufen möchte, was in die Fußstapfen der Vorgänger schlüpfen soll.

Mehr will ich nicht spoilern - schaut euch den Film an.
    Geändert von foofi (22.05.2008 um 20:19 Uhr)

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Finde den Film geil.

Mehr is da nix zu sagen.xD
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Semi Pro Avatar von Born_Brainless

Standard

Hab mir den Film vorgestern in der Premiere angesehen

Muss ehrlich sagen ich weiß nicht so recht was ich sagen bzw. von dem Film halten soll.
    Um eins gleich mal klarzustellen; kann mit den alten Teilen in keinster Weise mithalten.

So viele Dinge eingebaut die imo überhaupt nicht zu Indiana Jones passen, teilweise derart absurd unrealistische Szenen, die die Grenzen der Lächerlichkeit überschreiten. (Indy überlebt eine Atombombenexplosion auf einem Testgelände, aber auf derart lächerliche Weise...)
    Der Film probiert ständig zwanghaft witzig zu sein, was selten gelingt, teilweise hat man das Gefühl einen Disney Film zu sehen.
    Und dann auch noch die Story, die alten Teile hatten wirklich mystische und coole Stories (Bundeslade, Heiliger Gral, usw) aber im neuen Teil...naja, lasst euch überraschen, ich sag nur Aliens...

Wie gesagt, weiß nicht was ich von dem Film halten soll, deshalb verzichte ich auf eine Wertung (Die 8.6 von Imdb.com ist eindeutig zu hoch). es gab durchaus unterhaltsame und amüsante Stellen, doch der Film kann insgesamt in meinen Augen nicht überzeugen.

Ich empfehle diesen Artikel von Widescreen, da ist alles recht schön zusammengefasst (sind aber einige Spoiler enthalten).
    http://www.widescreen-vision.de/?article_id=644563

Wer den Film umbedingt sehen will, soll es ruhig tun, es gibt bei weiterem schlechtere Filme aber mein Tipp wäre sich lieber Iron Man anzuschauen
    Geändert von Born_Brainless (23.05.2008 um 11:08 Uhr)

Professional Avatar von sic

Standard

Zitat Zitat von Born_Brainless Beitrag anzeigen
    Hab mir den Film vorgestern in der Premiere angesehen

Muss ehrlich sagen ich weiß nicht so recht was ich sagen bzw. von dem Film halten soll.
    Um eins gleich mal klarzustellen; kann mit den alten Teilen in keinster Weise mithalten.

So viele Dinge eingebaut die imo überhaupt nicht zu Indiana Jones passen, teilweise derart absurd unrealistische Szenen, die die Grenzen der Lächerlichkeit überschreiten. (Indy überlebt eine Atombombenexplosion auf einem Testgelände, aber auf derart lächerliche Weise...)
    Der Film probiert ständig zwanghaft witzig zu sein, was selten gelingt, teilweise hat man das Gefühl einen Disney Film zu sehen.
    Und dann auch noch die Story, die alten Teile hatten wirklich mystische und coole Stories (Bundeslade, Heiliger Gral, usw) aber im neuen Teil...naja, lasst euch überraschen, ich sag nur Aliens...

Wie gesagt, weiß nicht was ich von dem Film halten soll, deshalb verzichte ich auf eine Wertung (Die 8.6 von Imd.com ist eindeutig zu hoch). es gab durchaus unterhaltsame und amüsante Stellen, doch der Film kann insgesamt in meinen Augen nicht überzeugen.

Ich empfehle diesen Artikel von Widescreen, da ist alles recht schön zusammengefasst (sind aber einige Spoiler enthalten).
    http://www.widescreen-vision.de/?article_id=644563

Wer den Film umbedingt sehen will, soll es ruhig tun, es gibt bei weiterem schlechtere Filme aber mein Tipp wäre sich lieber Iron Man anzuschauen
    danke born, jetzt weiß ich dass ich ihn mir nicht angucke bin sowieso son bissl anti-indi, fand die andern filme ganz gut aber der neue... vllt iwann mal im free tv

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

hab negatives gehört betr. ausserirdische naja, mein genre ist es jedenfalls nicht ..

VIP Avatar von foofi

Standard

@Brainless - Hi, also alle Teile von Indy haben mit der Realität nichts zu tun. Von daher verstehe ich das nicht genau.

Indy war/ist ein guter Franchise für unrealistische Abenteuerfilme und Storys. Sehr gut sind die Bücher, die geben dem Indy mehr Persönlichkeit, da diese noch seine Gedanken wiederspiegeln.

Ich hoffe dass Lukas und Spielberg nichts mehr mit dem Franchise "Indy" anstellen wollen (siehe Star Wars) sondern auf ein neues zugreifen.

Die Insider wissen was ich meine. Alle Anderen müssen den Film sehen.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Stichworte