Schau mal ob du unter Noscript folgendes erlaubt hast:
ytimg.com
Daran kann es liegen.
Schau mal ob du unter Noscript folgendes erlaubt hast:
ytimg.com
Daran kann es liegen.
Lösche mal den Browsercache und die Cookies, hat bei mir geholfen.
Also Browsercache und Cookies löschen funktioniert nicht. Neuinstallieren auch nicht =( Habe übrigens den IE8
Also ich hatte das selbe Problem ca. 2 Tage lang
Zurzeit (auch mit IE8 ) geht aber alles auf YouTube. Warte mal ein paar Tage, dann gehts von alleine wieder![]()
Geändert von Robin (12.04.2009 um 17:23 Uhr)
Wie gesagt hat mein Freund dasselbe Problem. Er hat es allerdings schon seit einem halben Monat ...
Ich hab FF3 auch draufAllerdings will ich dass BEIDE Browser funktionieren. Meistens surfe ich mit IE.. Viele finden FF besser, ich nicht :P
Sorry für den Doppelpost. Ich wollte einfach nicht, dass das Thema in den tiefen des Forums verschwindet^^
Also ich habe jetzt herausgefunden, dass das Problem nicht direkt am Flashplayer liegen kann: Auf Pc Games.de konnte ich ein Video von Youtube anschauen. Jedoch bin ich auch in SchülerVZ. Hier gibt es einen Chat, der wiederum braucht auch Flash. Allerdings funktioniert auch der Chat nicht! =(
Also warscheinlich liegt es an einer Einstellung im Internet Explorer =/
Ich habe bereits mit den Einstellungen ein bisschen herum gespielt, raus kam aber nichts =/
Falls jemand eine Lösung hat, bitte meldet euch.
Danke im Vorraus!
,mfg Sommermn
Hey Leute!
Ich weiss nicht ob ihrs schon mitgekriegt habt, aber bei sehr vielen Youtubenutzern wird die Aufrufer Anzahl ihrer Videos bei rund 200-300 eingefroren.
Grund dafür nennt Youtube denen die Views eingefroren werden, folgendes:
- Spambots
- Viewbots
- Bewertungsbots
- Selber das Video mehr als 5 angeschaut zu haben
- Andere Nutzer die es mehr als 5 Mal angeschaut haben
Meine zwei in der Signatur stehenden Videos wurden auch Beide bei rund 300-350 eingefroren, jedoch habe ich nie Bots benutzt noch selber mein Video gepusht.
Leider sagen das fast alle Youtubenutzer, was heisst das es ein Fehler auf Seitens von Youtube sein muss.
Bis jetzt hat Youtube noch zu nichts Stellung genommen, was ich sehr arm finde wenn man in Betracht zieht das dieses Problem schon seit 3 Monaten oder länger besteht.
Was denkt ihr dazu?
Mhh aber irgendwie ist das Wayne
Is man denn toller mit 300 oder 1000 Views?