Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 97

Thema: Youtube - Probleme/Fragen

Prophet Avatar von Sensman

Standard

nö, kam auch erst gerade eben...
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Standard

sry für doppelpost......

aber es bleibt anscheinend hängen nach ner zeit! gucke ich mir den trailer von indestructable auf myspace an kommt kurz das video und nach 1-2 sekunden gehts nicht weiter!

genauso bei dem minispiel

Erfahrener User Avatar von SashTheMash

Standard

hab ich auch grad eben erst gehabt

wenn du von firefox surfst, kill mal eben den Firefox Prozess im Taskmanager, dann Firefox starten und "Sitzung wiederherstellen" wählen

müsste dann weg sein

der Tick kommt bei mir auch manchmal, weiss aber nicht genau woran es liegt...
    waiting for...

Intel Core 2 Duo E4400 @ 2,9GHz (oc)
    XFX Geforce 8800 GTS G92 512MB AlphaDog Edition

Standard

Hey, danke!

hat jefunzt

Thema kann dann jekloßt oder jelöscht werden!

Erfahrener User Avatar von SashTheMash

Standard

kein Problem^^

aber ich kann dir jetzt schon sagen, dass das in ~2 Wochen wiederkommen wird^^ xD
    waiting for...

Intel Core 2 Duo E4400 @ 2,9GHz (oc)
    XFX Geforce 8800 GTS G92 512MB AlphaDog Edition

Gesperrt

Standard YouTube Upload zu groß ??

Und wiedereinmal Probleme
    Ich hab zurzeit ein problem mit YouTube.com video uploads!! ich kann keine vids uploaden. Es sagt immer Video file zu groß und wenn ichs einmal schaffe upzuloaden, dann kann ich net veröffentlichen da falsches Format. ist nicht über 10 min groß, nicht über 100mb groß und .wmv (hab schon mehrere .wmv videos aufm acount und die gehen). Woran liegt denn das? oder ist da zurzeit was in gange bei youtube/google?

Erfahrener User Avatar von Game_Agent

Standard

Hab gehört, wennd dieses Problem auftriit, soll man das Programm benutzen mit dem man mehrere Videos aufienmal hochladen kann, dann solls gehen.

Mir is nur grad der Name des Programmes entfalnn

Standard Youtube Flashplayer Problem

Guten Morgen und Frohe Ostern zusammen!
    Als ich heute morgen meinen PC angemacht habe kam eine Meldung vom Adobe Flashplayer, ich solle den Player doch updaten. Hab ich hald auf 'Update' geklickt und schnell die 'Fixes' durchgeschaut und da stand nur dass ein Update für die Sicherheit vorgenommen wird. Naja, nach kurzer Zeit war das ganze installiert, als ich jedoch auf Youtube gegangen bin um mir ein paar Videos anzuschauen stand da ( als ich ein Video angeklickt hatte ) : "Du hast möglicherweise JavaScript deaktiviert oder verwendest eine ältere Version des Adobe Flash Player. Hier erhältst du die neueste Version des Flash Player. " Mein Freund hat dasselbe Problem, hat auch schon die neuste Version usw. ausprobiert, doch nichts hat geholfen Falls jmd dasselbe Problem hat und die Lösung auch hat wäre es nett sich hier zu melden

mfg, Sommermn

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Also ich hab das Problem nicht....

Aber sowas kommt oft bei YouTube vor...vllt haben die wieder ein internes Problem...

User

Standard

Zitat Zitat von Sommermn Beitrag anzeigen
    Guten Morgen und Frohe Ostern zusammen!
    Als ich heute morgen meinen PC angemacht habe kam eine Meldung vom Adobe Flashplayer, ich solle den Player doch updaten. Hab ich hald auf 'Update' geklickt und schnell die 'Fixes' durchgeschaut und da stand nur dass ein Update für die Sicherheit vorgenommen wird. Naja, nach kurzer Zeit war das ganze installiert, als ich jedoch auf Youtube gegangen bin um mir ein paar Videos anzuschauen stand da ( als ich ein Video angeklickt hatte ) : "Du hast möglicherweise JavaScript deaktiviert oder verwendest eine ältere Version des Adobe Flash Player. Hier erhältst du die neueste Version des Flash Player. " Mein Freund hat dasselbe Problem, hat auch schon die neuste Version usw. ausprobiert, doch nichts hat geholfen Falls jmd dasselbe Problem hat und die Lösung auch hat wäre es nett sich hier zu melden

mfg, Sommermn
    vielleicht den Flash-player komplett deinstallieren und wieder neu drauf

Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Stichworte