ja dann gibt es den auch vllt bei mir. war der denn technisch gut? habe keine ahnung davon solange ich das bild nicht bei mir im zimmer sehe bei den gegebenen lichtverhältnissen...
letzten gab es mal eine news zu einem LCD tvgerät bei computerbase das angebot war auf 1000 stück begrenzt und 32 zoll groß. qualitativ sollte gut sein und hatte nur 300€ gekostet.
gibt es sowas noch +- 80€?
war halt der der angeblich günstigeste lcd fernsehr der welt.
edit: hier einmal der fernsehr http://www.computerbase.de/news/cons...d-tv_299_euro/
war leider schon vor 12h ausverkauft. war da noch net aussa schule wieda da -.-
edit*:hier habe den endlich nach langer suche gefunden. ist halt bei 500 € aber was haltet ihr von dem. ich finde das design gut und ist hd ready. ist nur zum tv sehn und dvd abende im zimmer und vllt nohc ma xbox zocken?!?!?!?!?
http://www.cyberport.de/item/1852/12...d-ready--.html
LCDs gehört die Zukunft. Viele Hersteler haben ihre Plasmaproduktuion mittlerweile eingestellt und forschen im LCD Sektor weiter nach neuen Techniken.
Plasmas sind an sich ja ganz toll und bieten ein hervoragendes Bild, aber wie xXD@rkZ0neXx schon gesagt hat lassen die sehr schnell in ihrer Leuchtkraft nach. Zusätzlich problematisch ist, dass die Farben unterschiedlich schnell in ihrer Leuchtkraft nachlassen und somit die Farben mit der Zeit immer weiter verfälscht werden.
Ich würde also zu einem LCD TV greifen, vorausgesetzt du hast es dort etwas dunkler und sitzt nicht direkt in der Sonne.
Am aller Besten ist es wahrscheinlich, wenn man noch ein paar Jährchen wartet. Es gibt so viele neue Techniken, an denen momentan geforscht wird, wie zum Beispiel an der SED Technik.
Da kehrt man gewissermaßen wieder zu den Ursprüngen zurück und verwendet wieder eine leuchtende Phosphorschicht wie bei den herkömmlichen Röhrenmonitoren. Allerdings bekommt dort jeder Pixel seine eigene Elektronenkannone spendiert, sodass diese Monitore viel flacher ausfallen und auch noch stromsparend sind, einen guten Blickwinkel, schöne leuchtstarke Farben und einen hohen Kontrast aufweisen.
Leider dauert das noch eine Weile bis diese Technik marktreif ist und wer weiß. Vielleicht setzen sich bis dahin auch noch andere Techniken durch, wie zum Beispiel die OLED oder Laser TVs.
Momentan würde ich aber zu einem LCD Display greifen, wenn du länger was davon haben willst.
Geändert von noxon (27.06.2008 um 14:52 Uhr)
Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.
LCD würde ich Nehmen
Bei Plasma muss mann wenn ich mich nicht Irre ab einer bestimmten zeit Irgendwas Wechseln ?
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
bitte was?? lies dir meinen post nochma durch. ich wollte wissen ob dieser lcd was taugt da ich sowas noch nie gehabt habe http://www.cyberport.de/item/1852/12...d-ready--.html
mhmm, ich glaube Baggibox hat nen Guten, bloss weis ich nicht ob es ein LCD oder Plasma ist.
Des hat er glaube ich mal bei dem GTA IV Sammeltheard hingeschrieben.