*push*........
Sieht wohl so aus, als ob dir hier keiner weiterhelfen kann.
Warum guckst du nicht bei prad.de?
Du kannst dich ja ruhig mal dort anmelden, anstatt hier tagelang auf eine wahrscheinlich unqualifiziertere Antwort zu warten,als du sie bei prad.de bekommen würdest.
Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.
finde den hier nicht schlecht kostet aber noch 100€ mehr
http://www.amazon.de/Samsung-32-81-Z...4911525&sr=1-1
"God is an ever-receding pocket of scientific ignorance." - Neil DeGrasse Tyson
Hallo Leute.
Möchte mir mal wieder nen neuen TV kaufen.
Habe mir diesen hier ausgesucht.
Da richtet sich die Frage an foofi, da er, so wie ich nit bekommen habe, die meiste Ahnung davon hat?!^^
Und zwar wäre es DIESER hier!
Danke für eure hilfe.
Wollte dieses schicke Ding für meine Konsolen nehmen und Natürlich zum TV schauen (PC soll auch mal dran kommen^^)
Oder sollte ich sofort zu einem GUTEN Beamer greifen?
Geändert von N1ce (30.12.2008 um 23:35 Uhr)
Den kannste ohne Probleme Kaufen weil es ein TOP Fernseher ist.
Den gleichen haben sich meine Eltern vor 2 Wochen auch gekauft und als ich zu Besuch war, konnte ich ihn bestaunen.
Mein Bruder hat seine XBOX 360 drann gehabt und ein bissel HALO 3 gezockt, was auf so einen TV super ausschaut.
Als Satelitenreciver haben sie sich noch (Eltern) einen HD tauglichen gekauft und mein Vater hat mir den Unterschied zwischen normalen Bild und HD 1080p zeigen können (getestet mit dem Sender: Astra HD).
Da ich mit meinen Toshiba LCD nur per DVB-T Empfange, war es mal ganz nett zu sehen, was noch alles möglich ist, wenn man das passende Videoeingangssingal hat.
Anschlüsse hat er auch noch ne Menge.
PS: Kaufe den für 808 Euro von der Resterampe (Amazon).
Habe mir vor paar Monaten eine Heimkinoanlage drüber gekauft und über 70 Euro dadurch gespart.
Gerät/Kabel usw. sind ohne Beschädigungen nur der Karton ist meistens etwas beschädigt.
Die Wahre wird vorher noch mal geprüft und kommt funktionstüchtig an.
Das ist ein Standartspruch von Amazon, also nicht abschrecken lassen.Anmerkungen: Artikel in offenem Karton. Schönheitsfehler am Hauptteil. Schönheitsfehler am Zubehör. Kleine Beschädigung am äueren Karton. Verpackung neu versiegelt. Amazon-Kundenservice und Rücknahmegarantie (bis zu 30 Tagen) bei jedem Kauf.
Nur weil die Optik von der Verpackung nicht mehr so schick aus schaut, gibt Amazon diese Artikel preisgünstig raus.
So kannste noch ein bissel Sparen.
Danke für deine Antwort. Ich bestelle öfter bei Amazon.
Ich kenn mich da schon aus^^
Benutze dieses amazon Prime...da ist die Ware nur einen Tag unterwegs.
Ja habe mir viel über diesen TV angesehen und muss sagen, gekauft^^
Hoffe Freundin wird darüber nicht meckern^^ ihr reicht der 32 Zoll HD Ready ja noch
(Sie hat ja sowas von keine Ahnung)![]()
Also, so auf anhieb: 40 Zoll würde ich dir den - Sony KDL 40 S 4000 - raten.
Der hat soweit ich weiß keine 100herz, aber dafür ein 1a Bild. Musst du halt mal in real vergleichen. FullHD 1080p - 24p support - gute viele Anschlüsse, dvb-c und -t Tuner. Niedriger Stromverbrauch 175 Watt. Der Samsung verbraucht satte 240 Watt...
Onlinepreis ca. 799,- offline 900,- bis 1100,-
Den Fernseher empfehle ich dir uneingeschränkt und ohne Wimpernzucken.
Geändert von foofi (31.12.2008 um 09:57 Uhr)
Du kannst auch dein Glück mit dem hier probieren.
http://www.amazon.de/Samsung-656-Zol...712576&sr=1-12
Diesen hat ein Kumpel von mir und der hat auch ein klasse Bild.
Die LCD Oberfläche ist glänzend und sieht von der Seite wie hochglanzpapier aus (auf den Glanz bezogen).
Keine Schlierenbildung oder ähnliches, dafür aber geile Farben und Kontrast.
Mir gefällt bloß die Fernbedienung nicht, da ich die Tasten zu groß finde.