Huhu
ich würde hinsichtlich Full HD auch noch gerne einen Rat bekommen,
und zwar hab ich Geld gespart und würde dazu noch etwas bekommen also habe ich ca. 2000€ zur verfügung. Und ich wollte mir eigentlich damit weil ich schon solange genau dafür gespart habe, so den besten TV holen in punkto bildqualität und natürlich auch fürs zocken. naja das gamen ist schon das wichtigsteEs soll schon ein 37" sein weil das eigentlich so die perfekte größe für mein zimmer ist.
Naja jetzt bin ich schon ein bissle hin und her gerissen wegen plasma oder lcd, weil ich immer dachte Lcd wäre so die neuere bessere technologie fürs filme gucken und games daddeln. Aber wenn das bei den TV auch mit reaktionszeit ist, ist es ja im prinzip wie bei meinem samsung 226cw monitor , das spiele einfach ruckeliger erscheinen.
das hatte ich auch nicht gedacht als ich mir das HDMI/DVI kabel geholt habe das, das bild auf dem monitor ruckeliger rüber kommt als auf meinem bildröhrenfernseher. z.b. oblivion läuft auf meinem röhrenfernseher besser, es ruckelt zwar irgendwie auch noch aber es ist eher ein schlieren und kommt daher nicht so schlimm rüber wie auf meinem monitor da sieht man das ruckeln eher als ein abgehacktes ruckeln. ich hoffe das kam jetzt verständlich rüber![]()
so um dem entgegenzuwirken könnte man da nicht einen TV holen der so die beste reaktionzeit hat? falls es sowas gibt
oder doch plasma.
also vor allem will ich eins, kein augenkrebs kopfschmerzen ruckeln auf meinem teuren TV ^^
könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen
vielen dank schonmal