@Dark9
Das war auch nicht wirklich ernst gemeint.
@Born_Brainless
Krass, schon für so "wenig" Geld aber die haben dann keine 100Hz und so "Spielereien". PS: Habe dich ja schon lange nicht mehr hier gesehen... Welcome back
.
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Ein HD Ready reicht auch, und der unterschied zwischen 720p und 1080p ist nichtmal so groß und aus ca. 2 meter Entfernung bestimmt nichtmal sichtbar oder nur minimal
@warpspeed: weiss ja
also spielereien sind nicht pflicht für mich,wichtig ist halt das hdmi anschlüsse,und pc anschlüsse dran sind und gute qualität via ps3 und pc zu sehen ist,mehr will ich nicht.
könnt mir ja auch einen zum geburtstag schenken wenn ihr wollt
hab schliesslich erst am 11.6 geb und hab die ps3 aba schon vorher bekommen.
Ich kann gerade keine Links posten, da ich grad an der Wii hänge...
Es gibt den auch als 42 Zoll.
TH 42 PZ 85E oder TH 46 PZ 85E von Panasonic per Google suchen.
lasst aber die finger weg von plasma tv's.. da ist die gefahr das sich das bild einbrennt.. plasma ist eigendlich nur perfekt fürs TV Gucken.. aber fürs spielen ist LCD empfohlen.. gibt zwar schon plasma tv's wo sich von selbst heilen.. aber dafür zahlt man auch wat.. ^.^
zb. renn spiele wo der tacho immer an der gleichen stelle ist.. oder Windows Desktop könne sich leicht anbrennen.. aber über diese warnung findest auch im net viel..)
Geändert von EL_CUPE (18.05.2008 um 21:20 Uhr)
980X@4300mhz 2xSOC-580GTX@900mhz 12gb DominatorGT@2100mhz 2xForceGS SSD Raid0 1gb/s
da brennt nichts ein ... ich hab den seit Monaten. Nichts passiert. Hatte das PS3 Menü für 2 Stunden stehen, ausversehen, ist nichts passiert.
Habe das auch getestet, habe spezielle Testbilder auf ner sd karte. Mit dem Fernseher kann man SD Karten ansteuern zum Bilder betrachten.
Der einzige Nachteil bei der größe ist der Stromverbrauch. Hab dazu noch nen alten RöhrenTV. Dami überbrücke ich abends die Zeit zum Nachrichten kucken.
Die billig LCDs mit FullHD sehen aber f. d. Preis sehr nett aus! Die bieten zwar kein 100herz, aber sonst sind die Daten ok. Wenn man sich mit keinem richtigen Schwarzwert zufrieden gibt, sollte man zuschlagen.
Als Monitorersatz kann man die TVs vergessen. Man muss einen gewissen Abstand haben. Also Textverarbeitung führt zu Augenkrebs. Zocken ist aber ok.
Geändert von foofi (18.05.2008 um 21:25 Uhr)