Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Thema: Kinospot zeigt "Waterboarding"

  1. #21
    R.I.P. Avatar von Black_Death
    Registriert seit
    01.02.2007
    Ort
    Schwarzbach (bei Fulda)
    Beiträge
    3.031

    Standard

    Das ist auch einwenig was anders, dort sind seine Freunde, und er hat vorher keine Angst, was bei einer echten entführung natürlich anders ist. Ich finde Folterungen Pervers!.

    Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

  2. #22
    Professional Avatar von Willy
    Registriert seit
    11.09.2007
    Beiträge
    4.185

    Standard

    Zitat Zitat von megaman Beitrag anzeigen
    Folterung an sich ist eine schlimme Sache, aber wenn ich mir vorstelle, dass dort ein Terrorist auf dem Stuhl sitzt, der hunderte Menschen auf dem Gewissen hat, dann fühle ich kein Stück mitleid.
    In Süd-Amerika und Asien sind die Foltermethoden aber weitaus grauenhafter, was ich da schon gelesen habe, ist einfach nur widerwertig.
    Folter ist Folter, egal ob die eine Methode etwas grausamer ist als die andere (und jemandem sein ertrinken vorzugaukeln ist schon irgendwie ziemlich grausam, oder?).

    Egal ob da ein Terrorist steckt oder nicht, das ist mir in diesem Fall verdammt egal, denn ein Staat der sich Rechtsstaat schimpft, sollte mit Folter nichts zu schaffen haben!

    Außerdem sind auch unter der Folter erpresste Geständnisse nicht unbedingt wahrheitsgetreu (siehe Inquisition, Hexenverbrennung) und auch heute nicht gerichtlich verwertbar, was natürlich nicht als Hinderungsgrund gesehen wird.

  3. #23
    nerdgeek
    Gast

    Standard

    ich bin schon länger unsubscribed

  4. #24
    Professional Avatar von Tommi-lee
    Registriert seit
    21.04.2007
    Beiträge
    1.748

    Standard

    mich eckelt es an. ich finde es schlimm. ich will es mir garnet vorstellen was schlimmer ist. sowas mit ertrinken oder schläge etc. casion royal zum beispiel ging garnet. habe fast gekotzt dabei. sry auch wenn das nur nen film ist, die vorstellung ist einfach zu krass. bin auch für eine sofortige abschaffung; falls wenn es doch ma jmd ist der unschuldig ist und das erlebt hat, dem kann man das was man ihm angetan nie wieder zurück zahlen. selbst für 2000000 millarden könnte ich das net. abscheulich! boah und jetzt lese ich hier net weiter sonst kann ich net mehr schlafen...bin froh das ich net in nordkorea china oder sonst wo wohne wo das angewand wird. hoffe mal das es nicht in deutschland praktiziert wird, obwohl ich mir da net sicher bin. die machen auch alles was sie da wollen beim geheimdienst ohne die konzequenzen zu ziehen. das mit der bespizelung ist bestimmt nur die spitze des eisberges und noch weniger. das ist noch harmlos und kann noch an die öffentlich gelangen aber man will ja net zu weit abschweifen^^...

  5. #25
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.09.2007
    Beiträge
    1.630

    Standard

    also....Diese art der Floter sollte vor kurzem in den USA abgeschafft werden, ein Gesetzes Beschluss wurde schon fertiggemacht und und wurde dem Parlament bzw den chefs der USA vorgelegt. Es wurde sogar schon von allen Genehmigt diese art der Folter abzuschaffen

    ...............FAST..................


    George W. Bush hatte in letzter minute einspruch dagegen eingelegt und da er de "GOTT" in den USA ist wurde der entsprechende Gesetzesbeschluss verschoben und diese methode wird weiter Praktiziert bis dieser Gesetztesbeschluss durchkommt ohne das ein "Präsident" was dagegen sagt...

    das ist der Grund warum diese Videos zurzeit in den Kinos ausgestrahlt wird...als Protest...

  6. #26
    Professional Avatar von Tommi-lee
    Registriert seit
    21.04.2007
    Beiträge
    1.748

    Standard

    jo bush und sein veto aber lange wird er sich net mehr halten. ma gucken wer das rennen macht und dann den mist abschafft. hauptsache jeder in amiland ist dann so geschockt wie ich davon dann wird der nächste präsident nachgeben müssen...

  7. #27
    Semi Pro
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    Smith's Grove-Warren County Sanitarium(Haddonfield)
    Beiträge
    1.135

    Standard

    Was wollen sie abschaffen Folter?
    Keine 1000 Gesetze werden hier helfen und auch
    keine Organisation kann dagegen etwas machen .
    Die Geheimdienste vorallem,die der Amis machen was sie wollen.

    Das Problem, wer weiss ob der gefolterte schuldig oder unschuldig ist.Unter extrem Situationen bricht jeder Mensch(sei er auch noch so unschuldig) zusammen.Also der Gesichtspunkt" wenn ich mir vorstelle,dass dort ein Terrorist sitzt,der 1000 Menschen getötet hat" sitzt nicht

    Amerika ist ein Land der Widersprüche
    Amerikaner toben sich überall aus, Guantanamo Bay, Irak,und und und

    edit: Natürlich meine ich die U.S Amerikaner
    Geändert von Mykill_Myers (24.04.2008 um 22:34 Uhr)

  8. #28
    Semi Pro Avatar von Sandbox_User
    Registriert seit
    25.11.2007
    Beiträge
    1.251

    Standard

    Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Du hast von Menschenrechten null Ahnung - wenn du magst, dann kann man ja dich foltern und das sodann im Kino zeigen
    lol, der war gut, sry für OT aber musste das schreiben

  9. #29
    Erfahrener User
    Registriert seit
    29.10.2007
    Beiträge
    324

    Standard

    Ich habe mal einen Bericht über einen Selbstversuch gelesen, bei dem sich ein Typ selbst mit dem Waterboarding foltern ließ. Er hat das eindrucksvoll beschrieben und unmissverständlich klar gemacht, dass das das härteste war, was er je erlebte. Er schrieb, dass man meint, man ertrinke bei vollen Bewusstsein.

    Wer foltert, der verdient es nicht demokratischer Rechtsstaat genannt zu werden. So einfach ist das. Verzicht auf Folter etc macht den freiheitlichen Staat aus. Mit Folter sind wir nicht besser als die Terroristen. Ekelhaft und Abscheulich.
    AMD 2x 2,6, 8800 GTS, 2 Gig RAM

  10. #30
    Erfahrener User
    Registriert seit
    09.08.2007
    Ort
    Oetz
    Beiträge
    582

    Standard

    Folter ist graußam, egal welche Art und egal gegen wen.
    Wenn jemand 1000 Menschen foltert soll der auch gefoltert werden? Nein aber man kann ihn ja auf alle Zeit wegsperren.
    Außerdem foltern die in Guantanamo Bay sicher sehr viele Unschuldige.

    Wenn ich gefoltert werden würde und die mich fragn ob ich Terrorkontakte habe dann würd ich sagen "Ja mein Nachbar ist einer, mein bester Freund auch, ja sogar die hübsche Friseurin ausm Laden neben dem Tabakladen ist eine Terroristin!"
    Ganz klar da ist jeder schuldig. Und lieber lügt man das man etwas weiß und bleibt "nur" unberechtigterweiße weggesperrt, anstatt das man immer gefoltert wird.

    Fakt ist Folter nutzt gar nichts und jeder der Folter befürwortet oder sie duldet (ich wiederhole, egal gegen wen und egal von wem und egal wann) ist nichts andres als ein Satanistisches Faschistisches Indivdium das einfach psychisch gestört ist und sofort weggesperrt gehört.

    Nur weil etwas vom Gesetz erlaubt ist heißt es nicht das es auch moralisch oder gut ist!

    Die Menschenrechte gelten für jeden und das zu jederzeit! Auch für Terroristen und sogar für Kriegsverbrecher, Landesverräter, False Flag Vollführer, Polizeitstaatsbefürwortern, Faschisten wie Tony Blair und Georg W. Bush.

    Der Krieg gegen den Terror ist ein Krieg gegen die Freiheit. Siehe Anti Terrorgesetze, erlauben von Folter, vorschlagen von Erschießung von "Verdächtigen" (ja der Schäuble ist schon ein Drecksnazi sondergleichen)

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •