Zitat von foofi hi, sorry, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich finde dein Ansatz trotzdem dreist! Für mich klingt der erste satz sehr...naja... "Signaturen zu Groß! --- bitte kleiner machen" klingt weniger wie ne bitte...Wer sich ordentlich ausdrücken kann ist klar im vorteil
Meine Map
Wie du siehst, hat sich das Thema erledigt. also halt dich bitte mit blöden comments zurück. Wenn du lesen könntest, wüsstest du das.
Get Ready... Round 1 Fight!
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Zitat von dor_Grimm Ich finde dein Ansatz trotzdem dreist! Für mich klingt der erste satz sehr...naja... "Signaturen zu Groß! --- bitte kleiner machen" klingt weniger wie ne bitte...Wer sich ordentlich ausdrücken kann ist klar im vorteil Zitat von foofi Wie du siehst, hat sich das Thema erledigt. also halt dich bitte mit blöden comments zurück. Wenn du lesen könntest, wüsstest du das. wenn ihr beide denken könntet, würdet ihr wegen sowas nicht rumstreiten
Zitat von ExeQtor wenn ihr beide denken könntet, würdet ihr wegen sowas nicht rumstreiten An mir muss es nicht liegen. Für mich hat sich die Sache erledigt. Ich finde es etwas unpassend, dass er sich drüber aufregt. Wie gesagt: Ich hab die Signaturen gabz ausblenden lassen - für mich hat es sich erledigt. Wieso er sodann das geschrieben hat... k.A.
Zitat von foofi Wie du siehst, hat sich das Thema erledigt. also halt dich bitte mit blöden comments zurück. Wenn du lesen könntest, wüsstest du das. Ich hab lediglich meine meinung in dieses öffentlich forum gepostet und "blöd" auf deine provokation geantwortet. Meine absicht war nie, dich zum streiten anzuregen! Aber lass dich ruhig aus. Ich bin nicht hier fürn kindergarten!
Stichwortwolke anzeigen
Foren-Regeln