Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Signaturbanner zu gross!?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von warpspeed Beitrag anzeigen
    Der Signaturbanner hat genau die erlaubte Größe von 450x100 Pixel wie es in den Forenregeln steht. Bei manchen ist der Signaturbanner zwar einige Pixel (ca. 16) breiter aber da drücken wir mal ein Auge zu . Etwas breiter ist nicht so tragisch, da man dadurch nicht mehr scrollen muss. Bei der Höhe gehen wir aber keinen Kompromiss ein.

Es gibt zwar eine Funktion im Forum für Siganturgrafiken und deren max. Größe aber wenn jemand von extern seinen Signaturbanner einbindet nutzen diese Einstellungen natürlich nicht viel .
    Ja, aber die meissten haben neben dem Banner noch einige Zeilen mit Systemangaben.

Es heisst ja: Entweder oder.

Ich habe wirklich keine Lust mich durch die grossen Signaturen zu quälen!

Edit: ah cool, hab das grad in den Einstellungen gesehen. @Warpy - danke für den Hinweis
    Geändert von foofi (23.04.2008 um 15:12 Uhr)

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

@foofi
    Wie ich oben geschrieben habe... blende die Signaturen aus wenn sie dich so sehr stören! Und wo steht was von "entweder oder"?

UDPATE: Beiträge in einen eigenen Thread verschoben.
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Stichworte