Es scheint Farbton zu heißen! :o
Vielen dank für die Hilfe! :)
EDIT: Nee, doch nicht xD Farbton bringt nix :lol:
Druckbare Version
Es scheint Farbton zu heißen! :o
Vielen dank für die Hilfe! :)
EDIT: Nee, doch nicht xD Farbton bringt nix :lol:
Also beim Modus "Sprenkeln" sieht es in etwa so aus wie Airbrush (die Intensität muss auch stimmen)
Ansonsten muss man halt probieren was am besten aussieht
Ich dupliziere am Anfang immer die Hintergrundebene und arbeite dann auf der neuen ebene weiter.
Zu guten Ergebnissen kommt man auch wenn man dann einfach den Modus der Ebene (z.B weiches Licht oder hart mischen) ändert
EDIT: Ah jetzt hab ichs du musst beim Farbe ersetzen werkzeug einfach oben links als Pinsel Airbrush wählen
Ich hatte mich irgendwie im Werkzeug vertan
Ok vielen dank! :-D
Ausserdem habe ich viele Hilfslinien gezogen, wie bekomme ich die wieder weg? Die nerven wenn ich sie nicht brauche! ^^
Ansicht-> Hilfslinien löschen
Oder, wenn du nur eine spezielle Hilfslinie weghaben willst, nimmst du das "Move-tool"(also den schwarzen Pfeil) und hälst ALT gedrückt. Dann kannst du sie ganz bequem verschieben. Wenn du sie dabei in eines der Lineale schiebst wird sie gelöscht....
Kann man aus den Buchstaben irgendwie eine eigene Schriftart machen?
http://img3.imagebanana.com/img/qs9t..._1680x1050.jpg
Schau mal auf www.dafont.com da gibts tausende Fonts und für dich is 100% eine dabei ;)
Wo bekomme ich (gute) Flammen brushes her?:-D
Wieder mal ne Frage... möchte eine Gitarre in mein Bild rein schneiden und möchte das sie(möglichst gut) von unten gespiegelt wird bzw. das es so aussieht. Wie gehe ich da vor?