Seite 2 von 31 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 308

Thema: Glaubt ihr an Aliens?

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von KissOfDeath Beitrag anzeigen
    Dann muss ma defragmentieren
    hammer antwort....

Ich sage nur Man in Black....so in etwa stelle ich mir das vor ^^

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Klar gibt es 'Aliens', denke auch das sie nicht wirklich anders als wir sind.

Zitat Zitat von Bordo Bereli Beitrag anzeigen
    ach ,ich hab vergessen zu fragen :
    glaubt ihr auch ,dass die US-Regierung vor der öffentlichkeit was verbirgt
    Ja.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von Nutz

Standard

Jo, und dass sie ziemlich pleite und am Anus is!

Newbie

Standard

@KissOfDeath: Dann muss ma defragmentieren
    --> Geile Antwort

@Bordo Bereli: Wenn Du damit die Area51 meinst, dann glaub ich eher nicht. Ich denk eher das sind militärische Projekte, was dort ablaufen. Von reisenden Aliens mit UFO's halte ich eigenlich nicht viel. Die Aliens haben mit der gleichen Physik zu kämpfen wie wir auch. D.h. wie sollen die soviel Energie für Ihr Raumschiff erzeugen, um in annehmbarer Zeit zu uns zu reisen.
    "They, that can give up essential liberty to obtain a little temporary safety, deserve neither liberty nor safety."
    Benjamin Franklin (1706 - 1790)

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von _pak_ Beitrag anzeigen
    @KissOfDeath: Dann muss ma defragmentieren
    --> Geile Antwort

@Bordo Bereli: Wenn Du damit die Area51 meinst, dann glaub ich eher nicht. Ich denk eher das sind militärische Projekte, was dort ablaufen. Von reisenden Aliens mit UFO's halte ich eigenlich nicht viel. Die Aliens haben mit der gleichen Physik zu kämpfen wie wir auch. D.h. wie sollen die soviel Energie für Ihr Raumschiff erzeugen, um in annehmbarer Zeit zu uns zu reisen.
    In crysis haben dies auch geschafft

Semi Pro Avatar von N1ce

Standard

An eine andere Art von Lebewesen im All glaube ich...wir sind nicht die einzigsten!!! ^^

Professional Avatar von Spay

Standard

Also ich denke auch da draußen ist was und wie die aussehen

Ich habe mal im I-net gelesen das 2 oder 3 Russen oben im waldall hoch flogen und irgendwie nach 1 woche so ein Komisches Kleine ( raumschiff ) zu denen kam und die Russen haben FOtos und sio ghemacht und beschrieben wie sie Aussahen

Sie meinten es waren keine MENSCHEN sondern ALiens die waren ca 2m Hoch 2 Große AUGEN und Breit wie ein ( schrank )

Keine ahnung ob es glaub wüdig ist aber könnte ich mir vorstellen ?

Erfahrener User Avatar von andi263

Standard

Also das wir die einzigsten intelligenten Lebewesen im ganzen Universum sind, würde ich für unrealistisch halten.
    Core 2 Duo E6600 2x2,40GHz / MSI P6N SLI Mainboard (nVidia nForce 650i SLI) / 2048 MB Corsair DDR2 XMS 2 800MHz /
    2x Nvidia GeForce 8800GTS / Creative SB X-Fi Xtreme Audio / 500GB + 320GB SATA / Vista Home Premium SP1 / Logitech X-540 5.1

Professional Avatar von Tommi-lee

Standard

die wahrscheinlichkeit das so was wie die erde nocheinmal entsteht liegt bei >0 %

User Avatar von Hardcorefreak

Standard

Klar glaub ich an Aliens, es wird mit Sicherheit noch primitive so wie hochentwickelte Lebensformen im All geben, bei der unvorstellbaren Größe des Weltalls ist es unmöglich das wir alleine sind. Wer glaubt das wir alleine sind der denkt wohl auch noch das die Erde eine Scheibe ist.
    Lian Li TYR Super-Case X-500B Black - Enermax Liberty 620 W - ASUS P6T - Core i7-920 @ 3 GHz - 6 x 2 GB OCZ Platinum - Gainward GTX480 - 300 GB WD Raptor - 500 GB Caviar Black - DVD LG - Logitech G35 Headset - Logitech Keyboard K300 - Logitech G500 Maus - OS Win 7 Home Premium 64-Bit

Seite 2 von 31 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Stichworte