@KissOfDeath: Dann muss ma defragmentieren
--> Geile Antwort
@Bordo Bereli: Wenn Du damit die Area51 meinst, dann glaub ich eher nicht. Ich denk eher das sind militärische Projekte, was dort ablaufen. Von reisenden Aliens mit UFO's halte ich eigenlich nicht viel. Die Aliens haben mit der gleichen Physik zu kämpfen wie wir auch. D.h. wie sollen die soviel Energie für Ihr Raumschiff erzeugen, um in annehmbarer Zeit zu uns zu reisen.
"They, that can give up essential liberty to obtain a little temporary safety, deserve neither liberty nor safety."
Benjamin Franklin (1706 - 1790)
An eine andere Art von Lebewesen im All glaube ich...wir sind nicht die einzigsten!!! ^^
Also ich denke auch da draußen ist was und wie die aussehen
Ich habe mal im I-net gelesen das 2 oder 3 Russen oben im waldall hoch flogen und irgendwie nach 1 woche so ein Komisches Kleine ( raumschiff ) zu denen kam und die Russen haben FOtos und sio ghemacht und beschrieben wie sie Aussahen
Sie meinten es waren keine MENSCHEN sondern ALiens die waren ca 2m Hoch 2 Große AUGEN und Breit wie ein ( schrank )
Keine ahnung ob es glaub wüdig ist aber könnte ich mir vorstellen ?
Also das wir die einzigsten intelligenten Lebewesen im ganzen Universum sind, würde ich für unrealistisch halten.
Core 2 Duo E6600 2x2,40GHz / MSI P6N SLI Mainboard (nVidia nForce 650i SLI) / 2048 MB Corsair DDR2 XMS 2 800MHz /
2x Nvidia GeForce 8800GTS / Creative SB X-Fi Xtreme Audio / 500GB + 320GB SATA / Vista Home Premium SP1 / Logitech X-540 5.1
Klar glaub ich an Aliens, es wird mit Sicherheit noch primitive so wie hochentwickelte Lebensformen im All geben, bei der unvorstellbaren Größe des Weltalls ist es unmöglich das wir alleine sind. Wer glaubt das wir alleine sind der denkt wohl auch noch das die Erde eine Scheibe ist.
Lian Li TYR Super-Case X-500B Black - Enermax Liberty 620 W - ASUS P6T - Core i7-920 @ 3 GHz - 6 x 2 GB OCZ Platinum - Gainward GTX480 - 300 GB WD Raptor - 500 GB Caviar Black - DVD LG - Logitech G35 Headset - Logitech Keyboard K300 - Logitech G500 Maus - OS Win 7 Home Premium 64-Bit