Nicht viel mehr oder weniger als andere Regierungen. Nur eines können die Amis besser: Sie vermarkten das geschickt;)
Druckbare Version
Es soll ja mal ein "Ufo" auf der Erde abgestürtzt sein.....
Schaut hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Roswell-Zwischenfall ( das ist der bekannteste )
Und das ist bei weitem nicht der einzige Fall.
Ich glaube, es ist weder unmöglich, einen Körper auf Lichtgeschwindigkeit zu bringen, noch ist je bewiesen worden, dass die beiden Uhren wirklich so unterschiedlich ticken würden, wenn man denn n Körper auf Lichtgeschwindigkeit bringt.
Das mit dem Altern würde ja komplett dem wiedersprechen, was man vorhat. Denn wenn man mit Lichtgeschwindigkeit reist, ist man eben so schnell wie das Licht, auch für die Erdenbürger. Wenn ich also in 8Minuten zur Sonne fliege und im gleichen Moment auf der Erde 30000Jahre vergehen würden, würde ich für die Erdenbürger ja eben nicht mit Lichtgeschwindigkeit reisen, sondern wensentlich langsamer, als wie es heutzutage schon möglich ist. Ist also in meinen Augen kompletter Blödsinn das Ganze. Wenn ich so schnell wie das Licht reise, bin ich so schnell wie das Licht, also bin ich auch für die Erdenbürger in 8Minuten anner Sonne angelangt...wenn es denn möglich wäre, was niemand verneinen kann.
Doch Teilchenbeschleuniger machen genau das...
Bis jetzt ist es zwar unmöglich aber da man es jetzt schon mit Teilchen wenigsten auf 99,999% schafft man es vielleicht später auch mit Raumschiffen.
In dem Punkt mit 100% Lichtgeschwindigkeit dort geb ich dir vollkommen recht das wird wahrscheinlich nie Wirklichkeit werden nicht mal mit Teilchen
Und Nutz das ist sich nur schwer vor zu stellen, ich selber kapiers auch nicht ich geb nur das wieder was ich aus Quellen gelesen,gesehen und gehört hab und mehr nicht. Es ist zwar möglich das sich Wissenschaftler irren aber ich glaub eher das wir einfach nicht über unseren Horizont hinaus denken können (zumindest der Großteil der Menschen)
Es ist zu 100% sicher, dass ein Körper niemals auf Lichtgeschwindigkeit beschleunigt werden kann sobald seine Ruhemasse größer als 0 ist --> E = m*c².
In deinen Augen vielleicht, ja - jedenfalls ist es genau so wie ich es beschrieben habe (= wie es Einstein festgelegt hat und wie man es nicht widerlegen kann.) Das Ganze nennt sich übrigens Zeitdilatation.Zitat:
Ist also in meinen Augen kompletter Blödsinn das Ganze.
Mit Teilchen kommt man ohne Probleme auf so hohe Geschwindigkeiten - siehe Photonen. Aber das habe ich auch nicht angezweifelt, ich habe lediglich gesagt, dass die ganze Relativitätstheorie eben eine Theorie ist und nicht in die Praxis umgesetzt werden kann.
Ich weiß nicht ob du mehr lustig oder doch eher einfach nur dreist bist.
Aber okay, für dich nochmal zum Nachschlagen:
- Relativitätstheorie
- Zeitdilatation
- E=m*c²
Das sind Sachen die man weder widerlegen noch annährend mit irgendwelchen veralteten Weltbildern vergleichen kann.
Du weißt aber auch, dass sowohl Gewicht als auch Masse rein dynamische Größen sind, die man auch gen Null bringen könnte?
Und ich hab schon öfters gesagt, dass mich solche Theorien nicht wirklich interessieren, denn sie sind weder bewiesen noch entkräftet, daher gelten sie genau so wie der Leitsatz vom fliegenden Spaghettimonster als unumstößlich. Es ist mir auch egal, ob du mich dreist nennst, nur weil ich im Gegensatz zu manch anderem nicht alles glaube, was man mir auftischt. Ich bin Realist und ich glaub erst an etwas, wenn es 100%ig bewisen ist...was man mit nen paar Zahlen aufm Schreibblock nie erreichen wird. Und mein Beispiel kannste mir mit den tollen Theorien trotzdem nicht beweisen...