A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
War aber wirklich nicht sehr umfangreich
IQ Wert
140
"God is an ever-receding pocket of scientific ignorance." - Neil DeGrasse Tyson
Also ich bin 15 und hab:
Ihr IQ ist: 120
Mit der erreichten Punktzahl sind Sie besser als 93 % der Bevölkerung.
Ihr allgemeiner IQ-Wert liegt zwischen 115 und 145. Herzlichen Glückwunsch!
Ihr Intelligenzgrad liegt über dem Durchschnitt. Sie besitzen eine hohe Intelligenz, sehr hoch sogar, wenn man diese mit der gesamten Bevölkerung vergleicht.
Ungefähr 16 % der Bevölkerung besitzen einen Intelligenzgrad in diesem Bereich. Übrigens, Hillary Clinton und Madonna gehören auch in diese Gruppe. Sie verfügen über viele ausgeprägte Fähigkeiten, um die verschiedensten Aufgaben und Prüfungen zu bewältigen, die das Leben uns jeden Tag abverlangt.
Aber online-Tests kann man doch eh nie 100% vertrauen xD .
Geändert von thunderstorm (17.04.2008 um 20:44 Uhr)
Intel i7 4790K | MSI Nvidia GTX 980 | Crucial DDR3 RAM 16GB | Gigabyte Z97X Gaming 3 | beQuiet Dark Power Pro 11 (550W)
138...naja, bin ja erst 20![]()
"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
(Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)
ok ich habe 124. Das wurde aber Richtig bei einem Psychotyp gem,acht. Bei dem Test hab ich einfach mal schnell mit gut glück angekreuzt und 81 erreicht ^^.
der schlechteste IQ test aller Zeiten: Zu wissen, dass Kolumbus als einziger nicht die ganze Erde umsegelt hat (als ein Beispiel unter vielen) hat ja wohl nix mit IQ zu tun!!! Dieser Test ist sehr schlecht!!
Bescheuert. Hier hab ich 155, in nem richtigen (europäischen) hab ich so 140. Bei den Amis 165 (die haben ne höhere Skala)
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3