mein IQ is 128 xD
waiting for...
Intel Core 2 Duo E4400 @ 2,9GHz (oc)
XFX Geforce 8800 GTS G92 512MB AlphaDog Edition
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
161 - Dieser Test ist äußerst ungenau und undifferenziert. Wer deutlich exaktere Werte erfahren möchte, sollte mal an einem normierten Test, z.B. des Vereins Mensa teilnehmen. Die Abweichung von dem obigen Test dürfte deutlich im Bereich von 15-25 IQ-Punkten (nach unten) liegen![]()
haha,der war gut
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
ka obs schon im Laufe des Threads gesagt wurde aber das Alter ist für solche Tests unerheblich. Ich habe 128 in einem IQ Test bekommen....
ok ich hab mir den test mal etwas näher angeguggt: der ist altersabhängig! das sollte ein guter iq test nicht sein. und er testet allgemein wissen, meiner meinung nach ist iq nur logisches denken aber nicht ob man zufällig irgendeinen sachverhalt kennt! und sowas wie die sternzeichen?! ich bitte dich iq tester das ist lächerlich![]()
Geändert von nerdgeek (17.04.2008 um 18:29 Uhr)
In einem richtigen iq test hatte ich 123, in dem nur 94naja bin ja eh nur hauptschüler
![]()