Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 82

Thema: IQ Test. Wie klug seid ihr?

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von SwatCorp Beitrag anzeigen
    Ihr IQ ist: 57
    Mit der erreichten Punktzahl sind Sie besser als 1 % der Bevölkerung.
    Ihr allgemeiner IQ-Wert beträgt weniger als 85. Gut, er liegt etwas unter dem durchschnittlichen Intelligenzgrad der Bevölkerung, etwa 16 % der Menschen besitzen einen IQ-Wert unter 85.
    Es besteht jedoch kein Grund beunruhigt zu sein. Erstens, Intelligenz ist nicht alles im Leben und zweitens, wenn Sie ein wenig trainieren, können Sie Ihre Intelligenz durchaus erhöhen. Gehen Sie zum Kapitel: Wie ich meinen IQ verbessern kann!

Ich habe einfach wild irgendwelche Antworten angeklickt ^^
    dabei habe ich 87 erreicht^^

Erfahrener User Avatar von SashTheMash

Standard

mein IQ is 128 xD
    waiting for...

Intel Core 2 Duo E4400 @ 2,9GHz (oc)
    XFX Geforce 8800 GTS G92 512MB AlphaDog Edition

User

Standard

Zitat Zitat von ExeQtor Beitrag anzeigen
    Ich finds irgendwie unseriös...
    Ich hab 127!
    Hat man nicht eigentlich bei nem richtigen IQ-Test nur begrenzt Zeit?

die Zeit wird beachtet bei der Ausrechnung des IQ,
    Ich hatte beim ersten Mal 126, dann hab ich wiederholt und schnell die gleichen Antworten eingegeben -> 147

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von N1ce Beitrag anzeigen
    Ich mache den Test auch mal. Ich hatte mal eine Bekanntschaft mit einem Mädel die 25 war und sie hatte einen IQ von 161. Man hat das auch beim schreiben gemerkt was die für Worte benuzt hat Voll der Professor...aber auch beim reden....meine Fresse. Wie war das noch....wenn der IQ zwischen 80-100 liegt ist das gut? Jez nit beim Internet Test!
    Der IQ hat nichts damit zu tun welche Wörter man benutzt, es ist praktisch die Leistungsfähigkeit des Gehirns, jeder kann Fremdwörter reden und Einstein war mit einem IQ von 141 schon ganz schön "schlau".
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Der IQ hat nichts damit zu tun welche Wörter man benutzt, es ist praktisch die Leistungsfähigkeit des Gehirns, jeder kann Fremdwörter reden und Einstein war mit einem IQ von 141 schon ganz schön "schlau".
    Besser kann ich es nicht sagen. Ich habe ja schon erwähnt, dass es nichts direkt damit zu tun hat, was ein Mensch planen kann und alles.

Erfahrener User

Standard

161 - Dieser Test ist äußerst ungenau und undifferenziert. Wer deutlich exaktere Werte erfahren möchte, sollte mal an einem normierten Test, z.B. des Vereins Mensa teilnehmen. Die Abweichung von dem obigen Test dürfte deutlich im Bereich von 15-25 IQ-Punkten (nach unten) liegen

Erfahrener User Avatar von 5c4r

Reden

Yea ich haben ganz dolle viel Punkten Bekriegt !
    Guckt mal :

Der IQ Test - Die Auswertung für Crysis ist schön

Ihr IQ

IQ Wert
    35

nene just joking ich hab 105..... aber in nem anderen test hatte ich 124

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

haha,der war gut
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

nerdgeek
    Gast

Standard

ka obs schon im Laufe des Threads gesagt wurde aber das Alter ist für solche Tests unerheblich. Ich habe 128 in einem IQ Test bekommen....

ok ich hab mir den test mal etwas näher angeguggt: der ist altersabhängig! das sollte ein guter iq test nicht sein. und er testet allgemein wissen, meiner meinung nach ist iq nur logisches denken aber nicht ob man zufällig irgendeinen sachverhalt kennt! und sowas wie die sternzeichen?! ich bitte dich iq tester das ist lächerlich
    Geändert von nerdgeek (17.04.2008 um 18:29 Uhr)

Gesperrt

Standard

In einem richtigen iq test hatte ich 123, in dem nur 94 naja bin ja eh nur hauptschüler

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte

Stichworte