AMSTERDAM !!!!!!!!!!!
mehr muss man nicht sagen/schreiben !!
AMSTERDAM !!!!!!!!!!!
mehr muss man nicht sagen/schreiben !!
Ich war mal mit Freunden in der Nähe von Ostia. Das war ein riesen Gelände mit Wohnwagen, Zelten, Bungalows, eigenem Laden, Freizeitzeugs, Schwimmbad, Pizzeria, einfach alles. Das hieß Castel Fusano. Das Feriencamp liegt vielleicht 2km vom Meer entfernt, dorthin fahren Busse. Und nach Rom dauert es 20 min mit der Bahn für 1,50€ oder so. War echt ne tolle Sache. Das Camp war natürlich ne Touristenhochburg. In Zukunft würde ich vielleicht lieber etwas landesbezogeneren Urlaub machen. Aber die 2 Wochen dort sind auf jeden Fall super gewesen. Und Kultur kann man in Rom auch noch erleben, also für jeden Geschmack.
PS: Vatikan ist bombastisch.
Also mit Auto in den Sonnenurlaub, da kann man Marseille (Südfrankreich) erwähnen, ist jedoch ein Stück weit weg.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
xD am Lago Maggiore is es zuu geil
Einmal hatten wir mal nen Skorpion morgens im Zimmer und meine Mutter is schreiend aufgewacht hat den Hausschuh genommen und auf das Vieh drauf geworfen xD
also beu uns ist es jetzt dieses jahr so das wir zu 6 weg fahren..jeder mit seiner freundin^^ zum amersee in bayer nähe münchen. habe uns da ein jaus gemietet für 2 wochen in den letzten beiden wochen in den sommerferien.
kostet pro person 270€+essen und münchen halt^^. davor haben 2 freunde und ich ne radtor zum bodensee gemacht von köln aus. 1 woche hin 1 woche dableiben und dann wieder zurück aber das war ein anstrengung^^.
würde mir noch vllt 2 leute klar machen und dann irgentwoe nen haus mieten in deutschland. man muss ja nicht immer nach paris fahren ode so. das mache ich dann nur alleine mit muttan oder freundin...
New York City!!!DAS WAR SOO GEIL.....
Oder Los Angeles.....
Aber, wenn nicht zu weit, dann Italien.
Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.