Also wenn ihr Städte mögt würde ich Paris vorschlagen sonst zum schwimmen eher Italien...ist ja beides mit dem auto zu erreichen
Also wenn ihr Städte mögt würde ich Paris vorschlagen sonst zum schwimmen eher Italien...ist ja beides mit dem auto zu erreichen
Prag is geil, aber dann lieber nicht mitm Auto hinfahren.
Und nehmt dann lieber mal noch ein paar Leute mehr mit.
Und wegam Alter....Also ich wurde dort nicht einmal kontrolliert oder so. Is total geil. Die Beer Factory in der Innenstadt rockt dermaßen. Und die komische Disco da auch. Aber da is der Eintritt "teuer".
Italien an Lago Maggiore
AMSTERDAM !!!!!!!!!!!
mehr muss man nicht sagen/schreiben !!
Ich war mal mit Freunden in der Nähe von Ostia. Das war ein riesen Gelände mit Wohnwagen, Zelten, Bungalows, eigenem Laden, Freizeitzeugs, Schwimmbad, Pizzeria, einfach alles. Das hieß Castel Fusano. Das Feriencamp liegt vielleicht 2km vom Meer entfernt, dorthin fahren Busse. Und nach Rom dauert es 20 min mit der Bahn für 1,50€ oder so. War echt ne tolle Sache. Das Camp war natürlich ne Touristenhochburg. In Zukunft würde ich vielleicht lieber etwas landesbezogeneren Urlaub machen. Aber die 2 Wochen dort sind auf jeden Fall super gewesen. Und Kultur kann man in Rom auch noch erleben, also für jeden Geschmack.
PS: Vatikan ist bombastisch.
Also mit Auto in den Sonnenurlaub, da kann man Marseille (Südfrankreich) erwähnen, ist jedoch ein Stück weit weg.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
xD am Lago Maggiore is es zuu geil
Einmal hatten wir mal nen Skorpion morgens im Zimmer und meine Mutter is schreiend aufgewacht hat den Hausschuh genommen und auf das Vieh drauf geworfen xD