Mich hat Crysis mehr überzeugt....Nicht nur wegen der Grafik sondern auch wegen der Story und der Atmo....CoD4 war auch nicht schlecht,aber die Missionen waren nicht so gut wie in Crysis
Edit:Crysis liegt klar vorne ^^
Call of Duty 4: Modern Warfare ist ganz klar der bessere Shooter
Sie sind beide sehr gut und nehmen sich nichts
Crysis ist ganz klar der bessere Shooter
Mich hat keiner von beiden überzeugt
Mich hat Crysis mehr überzeugt....Nicht nur wegen der Grafik sondern auch wegen der Story und der Atmo....CoD4 war auch nicht schlecht,aber die Missionen waren nicht so gut wie in Crysis
Edit:Crysis liegt klar vorne ^^
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
also von singleplayer her crysis! obwohl der von cod4 auch nicht schlecht war!
multiplayer ganz ganz klar cod4! einer der besten mp games nach cs/s !
aba so ne umfrage in nen crysis forum zu machen is nen bisl dumm! hier voten alle für crysis und wenn du so ne frage in nen cod forum stellst voten alle für cod4!
Ganz klar CRYSIS!
Mfg LKrieger
Crysis......weil man da einfach mehr machen kann....z.b einfach mal so die waffen aufrüssten oder sachen nehmen und rum werfer und bei cod 4 kann man eigentlich nichts machen außer schießen...bei crysis hat man so viele möglichkeiten.....Und cod 4 Multyplayer ist auch nicht so toll.....spielt man 2 wochen über i-net bisse schon level 55 und dannist man auch fertig.....Crysis wird nie langweilig..find ich^^
Als Shooter finde ich Cod4 sehr viel besser vor allem wegen dem MP.
Aber bei Crysis gibt es einfach mehr Möglichkeiten und einen guten Editor^^
was heisst "besser"? des ist halt immer sone sache .. deswegen -> Sie sind beide sehr gut und nehmen sich nichts. wenn man nur die grafik- und physikengine betrachtet, dann natürlich klar CRYSIS!!
SP: ganz klar crysis!
aber der Mp von CoD4 is unschlagbar![]()
Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 GhzMSI P35 Neo4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhzSapphire 4870 512 GDDR5