schau mal auf Gay seiten^^...
spass...schau mal bei prosieben,de
schau mal auf Gay seiten^^...
spass...schau mal bei prosieben,de
schau auf myvideo oder youtube ob du die folge dort findest!![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
nein aber du kannst mal nen jurzes samle von dem video posten bei youtube oder so..
Goil nach sehr langer Suche hab ich die Musik gefunden!
Aber trotzdem äh danke![]()
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Jo denke ich auch. Weil einfach schliessen wäre irgendwie auch schade! Auch wenns mir gerade net geholfen hat, such ich immer wieder nach speziellen Liedern von Filmen etc.
Ah ja was ich vorhin gesucht habe:
http://de.youtube.com/watch?v=mR81PGlBeqE
Finde den Anfang einfach genial! Kann ich sehr gut für mein Video gebrauchen![]()