Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: wie heisst die musik???

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von -Predator-

Standard wie heisst die musik???

http://www.myvideo.de/watch/2465115/revier_club

klickt ma drauf, wollt wohl ebend wissen wie das lied heisst, suche schon ewig danach
    ASRock H61M/U3S3 || Palit GTX 560 || Intel® Core™i7-2600 @ 3.40GHZ || Elixir 8 GB DDR 3-1333 || LG 60hrz LCD || 500 GB Western Digital

Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

Der Thread kommt mir grag recht kann dir net weiterhelfen Predator hab es grad zum ersten mal gehört stehe auch sowieso net auf so ne Art von Musik,naja egal!

Aber ich suche auch schon eeeeewig nen Lied hier ma der Link http://de.youtube.com/watch?v=QDUQwUFwoKs und zwar war das glaub i nen offizielles Viedeo von Crytek daher dachte ich es ist im Game enthalten aber das wars net!!!!
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Semi Pro

Standard

@Crysis Freak
    Komischerweise kann ich den Clip nicht ansehen bzw. es dauert Jahre bis er geladen ist... kA was da los ist.

Erfahrener User Avatar von Frantichek

Standard

Falls du es noch nich gefunden hast, Predator, das Lied heißt ''Explosion'' und ist von ''C-Bool''.
    mfG...Frantichek

Erfahrener User Avatar von -Predator-

Standard

ich habs schon n paar tage, das kommt vom kalwin and remi
    ASRock H61M/U3S3 || Palit GTX 560 || Intel® Core™i7-2600 @ 3.40GHZ || Elixir 8 GB DDR 3-1333 || LG 60hrz LCD || 500 GB Western Digital

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Hey such auch ein Lied
    Bei der Simpsons Folge Buchstabe für Buchstabe (Staffel 14) das Lied oder der Interpret beim Abspann Der Name liegt mir auf der Zunge, aber er fällt mir einfach net ein
    Hoffenlich kennt ihn jemand
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Stichworte