Rate jedem hier sich zu diesem Thema die Rede von Lawrence Krauss anzuhören. Wenn es ein Video auf Youtube gibt welches es wert ist gesehen zu werden dann dieses. Wirklich die bemerkenswerteste Rede über Astronomie die ich je gehört habe:
Der Urknall war KEINE Explosion sondern eine Ausdehnung der Raumzeit.
Was entweder bedeuten würde, dass dieser Gott aus dem nichts gepufft ist oder wir hier einen Fall von unendlichem Regress haben.
Ja! Möglicherweise ist etwas ähnliches Tatsächlich möglich. Allerdings würden wir es wahrscheinlich nicht mal bemerken da ein solches Baby-Universum aus unserer Sicht immer weiter schrumpfen würde, während wir, sollten wir uns in diesem Universum befinden, das genaue Gegenteil beobachen würden. (Wird übrigends auch im Video angesprochen.)
"God is an ever-receding pocket of scientific ignorance." - Neil DeGrasse Tyson
Da sage ich nur...
EPIC GZ
an das CERN Team!!!
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
wieso nicht in der schweiz?^^
wir dürfen acuh mal was grosses machen
wenns in der wüste gemacht wird spielts auch keine rolle, falls da n schwarzes loch entsteht
Mal ne andere frage. Wieso haben die das Projekt gerade in der Schweiz gebaut ? Und warum unter einer Menschen Siedlung ?[/quote]
wtf wieso steht das da??
das sollte eig. n zitat von OWND sein^^
Edit by M3nTo5: QUOTE-Zeichen hast du gelöscht![]()
Geändert von M3nTo5 (30.03.2010 um 19:18 Uhr)
http://www.youtube.com/watch?v=BXzugu39pKM
ich würde so einen aufstand machen, wenn ich wüsste, dass das schwarze loch nur mehr 2 stunden entfernt wäre.
Steht schon alles in der Beschreibung drinne.^^
Die Animation ist total lächerlich, abgesehen davon dass das schwarze Loch viel zu groß und seltsamerweise direkt in der Mitte des Planeten ist und trotzdem erst von der Schweiz aus alles ansaugt.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Quelle: heise.deZitat von heise.de
omg, wollten die Säcke es tatsächlich verschleiern, hahahaha
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3