Das dachte man zu Zeiten des Zweiten Weltkriegs auch 8)
Druckbare Version
Rate jedem hier sich zu diesem Thema die Rede von Lawrence Krauss anzuhören. Wenn es ein Video auf Youtube gibt welches es wert ist gesehen zu werden dann dieses. Wirklich die bemerkenswerteste Rede über Astronomie die ich je gehört habe:
<object width="640" height="385">
<embed src="http://www.youtube.com/v/7ImvlS8PLIo&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></object>
Der Urknall war KEINE Explosion sondern eine Ausdehnung der Raumzeit.
Was entweder bedeuten würde, dass dieser Gott aus dem nichts gepufft ist oder wir hier einen Fall von unendlichem Regress haben.
Ja! Möglicherweise ist etwas ähnliches Tatsächlich möglich. Allerdings würden wir es wahrscheinlich nicht mal bemerken da ein solches Baby-Universum aus unserer Sicht immer weiter schrumpfen würde, während wir, sollten wir uns in diesem Universum befinden, das genaue Gegenteil beobachen würden. (Wird übrigends auch im Video angesprochen.)
Da sage ich nur...
EPIC GZ
an das CERN Team :D!!!
wieso nicht in der schweiz?^^
wir dürfen acuh mal was grosses machen:D
wenns in der wüste gemacht wird spielts auch keine rolle, falls da n schwarzes loch entsteht
Mal ne andere frage. Wieso haben die das Projekt gerade in der Schweiz gebaut ? Und warum unter einer Menschen Siedlung ?[/quote]
wtf wieso steht das da??
das sollte eig. n zitat von OWND sein^^
Edit by M3nTo5: QUOTE-Zeichen hast du gelöscht ;)
http://www.youtube.com/watch?v=BXzugu39pKM
:-o
ich würde so einen aufstand machen, wenn ich wüsste, dass das schwarze loch nur mehr 2 stunden entfernt wäre.
Steht schon alles in der Beschreibung drinne.^^
Die Animation ist total lächerlich, abgesehen davon dass das schwarze Loch viel zu groß und seltsamerweise direkt in der Mitte des Planeten ist und trotzdem erst von der Schweiz aus alles ansaugt.
Quelle: heise.deZitat:
Zitat von heise.de
omg, wollten die Säcke es tatsächlich verschleiern, hahahaha